AW: Empfehlung für Neuling
wilkommen ^^
also ich bin sehr zufrieden mit meinem HD7
apps gibt es genug und werden immer mehr
bilder und videos geht nur per zune
massenspeichermodus geht nicht
jedoch kannst du auch eine verbindung mit zune per wlan herstellen
ansonsten würde ich sagen du kaufst dir ein neues gerät, da diese geräte auch eine frontcam haben wie das HTC Radar oder HTC Titan, dass ende des monats erscheint
wenn du keine frontcam haben willst kannst du bedenkenlos zu den älteren modellen greifen....
Danke für die schnellen Infos!
Gibt es eigentlich beim Omnia 7 eine Möglichkeit, für einen bestimmten Kontakt, einen anderen SMS-Klingelton einzustellen? Diese Möglichkeit wäre für mich sehr wichtig, da ich bei der Feuerwehr bin, und Alarmierungs-SMS versendet werden. Beim alten Samsung Jet s8000 ging das noch...
Frontkamera ist mir im Moment nicht wichtig. Wichtiger ist mir im Moment der Preis. Möchte max. 200 Euro fürs Omnia 7 (16 GB Ohne Sim-lock und ohne Branding) ausgeben.
Habe mich auf Ebay umgesehen, doch da sind manche komische Angebote mit "fast neuen" bzw. "nur kurz ausgepackten" Modellen..
Auf Amazon kostet das Omnia viel mehr..
Wenn ich ein günstiges Angebot eines Omnia finde, dann werde ich bei diesem Gerät zuschlagen.
Leider ist es schwierig, ein Omnia ohne Branding zu finden.
Die Preise sind jetzt ja wieder gestiegen wenn du trotzdem noch ein schnäppchen findest und auf die Frontcam verzichten kannst würde ich zuschlagen.
Lg
Zitat:
Zitat von
Inan Yagmur
Omnia7 preise steigen wieder... Bzw.wp7, das omnia7 ohne Branding zurzeit so um die 250€...
Hast du vielleicht einen Link zu einem günstigen Angebot?
Danke!!
Hallo einmal,
möchte mich kurz vorstellen, dies ist mein erster post :)
Nach langem lesen in diesem Forum habe ich mich entschieden mich endlich auch anzumelden.
Nun ich empfehle dir das HD7. Das Display ist echt groß. Sehr cool ist die Galileo app sie wird super am Display dargestellt :-)
Einziges Manko ist Lautsprecher und der Akku. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.
Hoffe ich konnte helfen
Danke für die Infos!
Kann man mittels Zune auch die Kontakte, Nachrichten, Termine usw. auf dem WP (Omnia) verwalten?
Führt man mittels Zune ein Firmware-Update durch?
Zitat:
Zitat von
win00manni
Danke für die Infos!
Kann man mittels Zune auch die Kontakte, Nachrichten, Termine usw. auf dem WP (Omnia) verwalten?
Führt man mittels Zune ein Firmware-Update durch?
Nope, EMail, Kontakte und Termine verwaltest du entweder auf www.live.com oder mittels Outlook, Zune ist nur für Medien gedacht.
SMS kannst du derzeit nur auf dem Handy selbst verwalten.
Updates (Firmware sowie Software) gibt's über Zune -du bekommst am Handy eine Meldung, dass ein Update verfügbar ist, steckst das Telefon an und wartest bis das Update fertig ist. Dabei bleiben alle Daten am Handy erhalten, brauchst dir also keine Gedanken wegen einer Sicherung machen.
Kontakte und Termine kannst du aber auch per Windows Live Mail (kostenlos) verwalten, falls du kein Outlook benutzen möchtest.