Artikel lesen
Druckbare Version
Ja und das wichtigste, bringt das überhaupt was?
Ja,
0.35 Ah (Ah=Amperestunden) mehr Energie (bezüglich original batterie = 1.65 Ah).
mfg, nimodo
das heisst die Batterie hält 4.7mal länger ?
Nein, schön wärs ja, aber Ich denke nicht :)
Wie kommst darauf ? (0.35 Ah mehr bez 1.65 Ah, das wären dann ca 20% mehr)
mfg - nimodo
Aehh kommt es nur mir so vor oder ist der im Video nicht besonders feinmotorisch veranlagt.
Nein ist er (ich) nicht, niemand braucht feinmotorik,außerdem dreh das mal wenn du vor dir nichts siehst wegen Kamera und Stativ und du halb dran vorbei und halb durch den Bildschirm der kamera schauen kannst
das ist aber original Samsung und kein China Kracher :Dsondern Korea
Danke für den Beitrag, qwert! Denke, jeder der den Beitrag aufmerksam anschaut bekommt alle wichtigen Informationen und ich finde es auch - einfach - aber gut gemacht!! :D Solche Themen sind definitiv interessant!!
Das mus sich auch sagen. Ich habe zwar nur das Galaxy S, fand diesen Beitrag aber sehr interessant. Gerade die Akkulaufzeit ist ein verdammt wichtiges Thema. Außerdem finde ich es sehr gut, wenn die Kamera nun eingefasst ist. Ich kenne es noch von meinem alten HTC Hd2 wo die Kamera ebenfalls immer abstand und total scharfe Kanten hatte. Lag immer auf dem Tisch auf und hatte somit keine gerade Fläche. Wobei knapp 40€ auch kein Schnäppchen ist. Ich denke 20 - 30 € wäre angemessener.
Das Teil wäre echt cool, das Gerät sieht so viel besser aus. Aber... Versandkosten für die Lieferung in die CH = 65.00 Euro.. hat Amazon nen Knall??
Ich habe mir das Samsung Galaxy S2 Power Pack gekauft um 50 Eoro bei Amazon,und ist auch nicht schlecht.