HILFE! Email Benachrichtigung (Ton + Kachelanzeige) funktioniern nicht mehr!
Hab leider sonst nichts gefunden!
Seit heute morgen bekomm ich keine EMail Benachrichtigungen von meinem Hotmail.
Hab mein Hotmail (Hauptmailadresse) auf meinem Startbildschirm als Kachel. Normalerweiße bei neuer Email, läutet es und die Kachel zeigt 1 an.
Das Postfach wird auch wie eingestellt syncronisiert aber es gibt keinen Ton. Auch die Kachel zeigt nichts an.
Im Postfach sehe ich aber sehrwohl die neuen EMails.
Das Problem tritt aber nur bei Hotmail auf.
Bei meinem UniMail oder Google funktioniert das ganze wie gewohnt (Ton und Anzeige in Kachel).
Kachel löschen und wieder einfügen bringt nichts!
EMail deaktiviern und wieder aktiviern auch nicht!
Aus/Ein, Akku raus, bringt auch nichts.
An der Mail hängt mein Telefon, dh löschen geht auch nicht! Was kann ich tun ohne mein Handy zu reseten??
AW: HILFE! Email Benachrichtigung (Ton + Kachelanzeige) funktioniern nicht mehr!
Ja wie immer 15min eingestellt.
Die Email werden ja runtergeladen. Wenn ich in den Posteingang gehe sehe ich die neuen Mails.
Es gibt aber keine Benachrichtigung (kein Ton und auch die Kachel zeigt nichts an)!!! (mein Handy ist nicht auf lautlos ;-))
AW: HILFE! Email Benachrichtigung (Ton + Kachelanzeige) funktioniern nicht mehr!
kann es sein, dass du die emails schon am rechner gelesen hast? glaube wenn die auf dem server als gelesen makiert sind und das handy sich synconisiert, dann werden die emails zwar in dein postfach auf dem handy geladen, aber es gibt keine benachrichtigung über "neue" mails...
bin mir grad aber auch nciht ganz sicher
Nein die Mails hab ich noch nicht gelesen.
Komplett neue Mails - kein Ton und auch keine Kachelanzeige und das seit heute! Hat immer super geklappt!
Wie gesagt nur bei Hotmail. Bei meinen anderen Postfächern klappt alles wunderbar.
dann könnte die lösung wirklich darin liegen, das konto einfach neu anzulegen...
habe auch ein hotmail konto und die benarichtigung funktioniert einwandfrei.
Zitat:
An der Mail hängt mein Telefon, dh löschen geht auch nicht! Was kann ich tun ohne mein Handy zu reseten??
das hab ich irgendwie nich so ganz verstanden ^^
Ja die Hotmail Adresse ist meine Windows Live ID, dass heißt ich kann das Konto nicht so einfach löschen.
Muss das Handy zurücksetzen um den EMail Account zu löschen und neu anzulegen am Handy.
Das heißt wiederum ich verlier alles (SMS, Spielstände)
ja bilder, musik und videos kann man auf den Pc speichern über Zune.
Von SMS weiß ich nichts!
ja die Spielstände sind mein Hauptproblem und die ganze Einstellerei und das neuerliche runterladen von de Apps. Katastrophe! Habs schon mal hinter mir :-(
Hat vielleicht sonst wer eine Idee? Hat sonst auch schon mal wer das Problem gehabt?
Mal das Passwort ändern- Fehler provozieren. Passwort erneut ändern. Konnte das Problem bei mir dadurch schon beheben.
Du kannst es aber am PC ändern. Damit provozierst du den Fehler und die Neueingabe auf deinem Handy ;)
Hat auch nicht funktioniert!
Ich danke allen für die Tipps.
Hab mich entschlossen einen Reset zu machen!
Jetzt gehts wieder. Leider sind meine Spielstände weg :(