WP7 Game-FAQs und allgemeine Fragen
Da sich viele Fragen im Laufe der Zeit des öfteren wiederholt haben, hier nun mal eine kleine Übersicht, die vor allem WP7-XBL Neueinsteigern helfen soll. Auch Fragen allgemein um's Gaming auf dem Windows Phone 7, die nicht so recht in andere Threads passen wollen, können hier rein (z.B. welches Spiel erscheint nächste Woche, etc.).
Aber Fragen und Beiträge, die sich auf bestimmte Spiele beziehen, bitte weiterhin in den dafür vorgesehenen Themen posten. Eine kleine Übersicht gibt's im Windows Phone Games Sammelthread.
Wann erscheinen neue XBL-Titel?
Wöchentlich am Mittwoch, man kann zwischen 6 und 12 Uhr damit rechnen.
Andere haben das Spiel bereits, bei mir wird es nicht angezeigt.
Manuell danach suchen oder nach dem Zune Direkt-Link fragen. Der Marktplatz wird nicht bei allen gleichzeitig aktualisiert.
Was ist der Deal of the Week (kurz DotW)?
Ein Sonderangebot eines Spieles, welches für eine Woche gültig ist, ebenfalls Mittwoch veröffentlicht.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Bisher ist nur Zahlung per Kreditkarte möglich, bei den Mobilfunkanbietern Telekom und Congstar kann man auch per Handyrechnung bezahlen.
Was kann man mit den Gamescore-Punkten machen?
Nichts, diese dienen nur dem Vergleich des Spielfortschrittes mit Freunden.
Kann man online gegen andere spielen?
Mittlerweile ist es möglich, jedoch unterstützen bisher nur einige wenige Titel die Multiplayer Funktion
AW: WP7 Game-FAQs und allgemeine Fragen
Danke ;)
Waren so die Fragen, die mir spontan eingefallen sind. Wenn was fehlt, dürft ihr es gerne auch hier posten. Wenn's Sinn macht, wird es dann oben ergänzt.
eine Frage wäre, ob es spiele gibt, die man gegen echte X-Box 360 Gegner spielen kann (also ich zocke mit dem Handy, der gegenüber mit der Xbox im selben Spiel).
geht dass denn mit mango? ich finde die letzte frage ist ein bisschen allgemein gehalten *g* man könnte auch meinen, dass damit nur windows phone gegen windows phone gemeint ist. vielleicht kann man das noch dazuschreiben für so besserwisser wie mich ;) aber danke für die Info
Tja, irgendwie kommt heute nix. Bei WPCentral sind auch keine Infos. :confused:
Zitat:
Zitat von
TDW666
Tja, irgendwie kommt heute nix. Bei WPCentral sind auch keine Infos. :confused:
Da MUSS was kommen, ich hab schliesslich Nachtschicht^^
Ich finde aber auch nirgends eine Meldung, dass nichts erscheint. Haben wir vielleicht was verpasst? Normal ist ja Mittwochs auch immer viel mehr los im Forum.