Wie heissen die Systemapps vom SE Android 2.1?
Mir geht es speziell um das wo man die Verbindungen (WLAN, Bluetooth, Roaming und noch was) alle aus und wieder einschalten kann - das App ist auf dem Android 2.3 offenbar nicht mehr drin, und ich fand das Teil für sehr gut, da es ziemlich umständlich ist jedes Mal in das System einzusteigen um die Teile zu de- und aktivieren.
AW: Wie heissen die Systemapps vom SE Android 2.1?
Das gibt es soweit ich weiss als Widget, alles in einem, Statuswechsel heisst das
Edit: wenn du auf dem Homescreen (glaube so heisst das^^) lange drückst bekommst du ja die widgets zu auswahl und dann scrollst runter und dann ist es da, Statuswechsel.
Bei mir eben nicht - aber ich habe mit dem Titanium Backup noch alle Apps vom 2.1 auf der SD-Karte gesichert - nur weiss ich nicht wie das Teil heisst...
Kann es sein dass hier wirklich niemand eine Ahnung hat wie dieses Teil als App heisst?
Du hast doch auch die original firmware mit root oder? Da müsste es bei langem druck auf dem homescreen in ein menü gehen in dem widget steht, da nochmal rein und dann runterscrollen bis du zu nem widget kommst das statuswechsel heisst...ist das bei dir wirklich nicht drin?
Weiss ja nicht, vielleicht ist das ja auch anbieter-bezogen...
Ja schon, aber nicht mehr die 2.1 sondern die 2.3 drauf.
Und mit 3-Sekunden-Druck auf dem Homscreen kommen nur die zuletzt verwendeten Apps...
Ich habe vom 2.1er noch 118 gesicherte System-Apps, aber keines deutet mit dem Namen auf die Steuerung der Kabellosen Verbindungen hin.
du sollst auf den homeSCREEN drücken lange und nicht auf den homeBUTTON ;)
und diese steuerung ist teil des android grundsystems.... wie die heißen weiß ich nicht aber es kann sein, dass sie ganz entfernt wurde.... aber wie gesagt ist doch kein problem du kannst die doch mit den SE einzelwidgets nachbauen....passt doch vor allem vom design her besser
Thx, hatte das wirklich mit dem Button verwechselt (das hat bei mir auch erst nach einigem üben reagiert) - na ja, ich bin halt im Windows "zuhause", mit dem Android muss ich mich wohl noch "anwärmen"... :cool:
Da hat es tatsächlich sowas drin - aber das ist viel klotziger und hat welche Teile drin die ich wohl nie benützen werde - das Roaming ist bei mir immer deaktiviert - und anpassen kann man das wohl nicht, oder? :?
du hast noch einzelne steuerungswidgets die nur 1x1 felder belegen.... da kannst du nur die steuerungen auf den homescreen packen die du brauchst..... musst mal schauen sind recht weit oben in der liste und haben alle das gleiche symbol.... sind diese ON/OFF widgets
Komisch, das habe ich nicht - als Einzelnes ist nur das für das Roaming, die Anderen 6 Stück sind alle zu einem Block zusammengefasst, 2 Reihen zu 3 Stück...
Flugmodus on/off
Bluetooht on/off
GPS on/off
WLAN on/off
Lautsprecher on/off
Und noch eins das mit einer Art stilisierter Weltkugel mit einem R gekennzeichnet ist und direkt auf das Menü der mobilen Netzwerkeinstellungen zugreift
Unter Verknüpfungen finde ich auch nichts...
Kann das sein weil ich das Handy 3x in Reparatur hatte, dass da nichts da ist?
ach mist du hast ja das X10... bin vom Arc ausgegangen aber beim X10 sind die ja nicht drin....
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ml#post1121186
da findest du sie zum manuellen isntallieren dann sollte das dein Problem lösen :)
lol, ist ja nicht ganz dasselbe - aber wie heisst es so schön: errare humanum est *lach* ;-)
Na ja, ich werde vielleicht mal alle 130 Teile durchackern - ich hoffe aber nicht dass ich soooo verregnete Ferien habe... ;-)