Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie schaut eurer USB-Stecker aus?
Zitat:
Zitat von
timsah
Sicher,
hier habe ich sie bestellt.
Da habe ich sie auch bestellt und in 3 Tagen war sie bei mir. Sie passt auch recht gut.
Anhang 74855
Erwähnen möchte ich allerdings, das der Micro-USB Stecker nicht gepasst hat, die Öffnung im Case war zu klein. Also musste ich es nacharbeiten, die Öffnung weiten. Nachdem der Stecker jetzt passt, sieht es nicht mehr so schön aus. Schade.
AW: HTC Sensation - Schutzhüllen | Taschen | Case's
Zitat:
Zitat von
Bruno Baer
Erwähnen möchte ich allerdings, das der Micro-USB Stecker nicht gepasst hat, die Öffnung im Case war zu klein. Also musste ich es nacharbeiten, die Öffnung weiten. Nachdem der Stecker jetzt passt, sieht es nicht mehr so schön aus. Schade.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist die Öffnung nicht klein.
[Edit]
Was mir am Bild auffällt, dass dein Stecker komplett rund ist. Ist es der Original Mikro-USB von HTC? Mein HTC-Mikro-USB ist 4 Eckig, wobei die Ecken schön rund sind.
Dein Stecker scheint ein Nachbau zu sein.
Ich habe ein Foto zugefügt (Sorry für die schlechte Qualität)
Zitat:
Zitat von
timsah
Ach ja ? Hat den HTC nachgebaut ? Von HTC ? Ich hab das Telefon so original mit dem Stecker bei Saturn gekauft, Verpackung war versiegelt.
Zitat:
Zitat von
Bruno Baer
Ach ja ? Hat den HTC nachgebaut ? Von HTC ? Ich hab das Telefon so original mit dem Stecker bei Saturn gekauft, Verpackung war versiegelt.
Da der Stecker anders aussieht, habe ich damit gerechnet, dass du einen anderen Kabel nutzt.
Wie gesagt, bei mir schaut der Stecker anders aus.
Zitat:
Zitat von
timsah
[Edit]
Was mir am Bild auffällt, dass dein Stecker komplett rund ist. Ist es der Original Mikro-USB von HTC? Mein HTC-Mikro-USB ist 4 Eckig, wobei die Ecken schön rund sind.
Ich habe ein Foto zugefügt (Sorry für die schlechte Qualität)
Ja, kann ich bestätigen, dass die USB-Stecker von HTC immer eine etwas flachere, rundere Ummantelung habe als z.B. LG oder Samsung....
Zweitens würde ich bei HTC-Geräten nie ein Ersatz-USB nehmen^^
Dann hat HTC mir wohl MIST angedreht. Schade. Ich hab das nur ausgepackt und verwendet.
Bei Saturn und MediaMarkt kannst du dir nie sicher sein, ob sie es nicht schon geöffnet haben....die haben die Original-KlebeSiegel für diese Geräte und würde es monieren, vllt. bekommst du eins kostenlos dazu.....
Mir ist es beim Update passiert, dass ich ein Kabel von LG am PC dran hatte und habe mit diesem versucht, das Update zu flashen, worauf es gestoppt hatte und mich auf ein paar Fehlerbehebungstipps hinwies, unter anderem "falscher USB-Stecker?"
Daraufhin das Original genommen und schon hat es gefunzt^^
ja sowas hatte ich auch mal beim iPhone 3, was ich versuchte zu updaten in einem Cradle mit USB am PC angeschlossen.
Ob im Saturn noch was rauskommt, ich glaub es nicht. Hab das Telefon ja schon eine Weile. Ahnung haben die doch eh keine.
Über USB hab ich es bisher am PC nur als Laufwerk angeschlossen, das ging. Updates hab ich nur online gemacht.
Du kannst noch zum Laden gehen und reklamieren. Aber da du bereits die Schutzhülle erweitert hast und der Kabel anscheinend tadellos funktioniert, würde ich es nicht mehr tun.
Bin wahrscheinlich der einzige der von Saturn gelinkt wurde. Was kostet denn ein original USB und wo bekommt man das günstig, wäre wohl die einzige Möglichkeit, wenn ich es mir überlege.
Ich bin sofort still. Wenn ich mir aber da in dem Shop das HTC Sensation Data Cable DC M410 ansehe und auf das Bild klicke - sehe ich dieselben runden Stecker ....Anhang 77558
Da hast du recht, eventuell hat HTC das Form generell bei neuen Generationen geändert. :confused:
Ich habe 2 Micro-USB-Kabeln von HTC, beide sind flach.
P.S: Ich verschiebe mal die Beiträge zu einem neuen Thread.