OTA App Download funktioniert nicht!
Wie schon im Betreff angedeutet klappt bei mir der OTA Download und Install von Apps aus dem Market nicht!
Meine Konstellation:
Provider | o2
O2 Multicard
HTC Desire HD
Samsung Galaxy Tab 10.1
Der Download auf das Desire klappt, wenn ich das Tab auswähle passiert gar nichts... Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
AW: OTA App Download funktioniert nicht!
hast du noch das Original ROM drauf?
Ich hab es auch gelegentlich, dass er keine Apps mehr installiert. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder.
Hab jedoch BroodComb auf meinem Tab.
Chears
Jep. Original ROM... Er machts weder per WLan noch per UMTS
Hab in einem anderen Forum gelesen das es wohl generell einige Probleme mit dem Market auf HC gibt. (Installation klappt erst nach neustert des Markets usw.) Könnt ihr hier das auch bestätigen?
Hatte es schon 2, 3x dass nix mehr zum Laden ging. Nach einem Neustart war alles Okay.
Jep, hatte ich auch schon ein paar mal. Market abschiessen und neu starten bringt dann meistens was. Ist aber eher selten. Hoffe das wird auch noch korrigiert :D
Bei mir klappt aber das schicken der Apps direkt aus dem Android Market via Browser einwandfrei (WLAN).
Was ist denn eine o2 Multicard? Hast du da dieselbe Nummer und kannst nur mit 1 Gerät im Netz sein? Vielleicht liegts daran? Keine Ahnung...
o2 Multicard hab ich auch ... 1 Nummer und zwei Karten.
Anrufe und SMS kann man einer Karte zuweisen, Per GSM-Code oder o2-Homepage aber Datenverbindung geht von beiden gleichzeitig.