Tausche (*tadaaa*) nigelnagelneues HP TouchPad gegen HTC Flyer :)
Hallöchen zusammen!!!
Hiermit bekenne ich mich dazu: Ich hab bei der HP SuperRauswurfAktion ebenfalls am Rechner gesessen und mein Bestes gegeben! *g* Eigentlich dachte ich erst, dass ich mein Modell von Cyberport nicht mehr erhalte (Server war einfach zu überlastet + Produkt schon vergeben)...jetzt ist unerwartet doch noch ein zweites eingetrudelt! Ja, ich hab zwei...und nein, ich verkaufe es nicht für Unsummen bei Ebay!
Aber eine andere Sache würde mich freuen: Vielleicht findet sich jemand, der sein HTC Flyer loswerden möchte, ich wäre dabei! :) Hab das Teil noch nie ausprobiert, aber irgendwie reizt es mich doch sehr!
Freue mich auf Euer Interesse! ;)
AW: Tausche (*tadaaa*) nigelnagelneues HP TouchPad gegen HTC Flyer :)
Hallo markus2577!
Hm,..bringt mich tatsächlich ein wenig ins Grübeln...ich warte mal noch ab, was sonst noch an Angeboten rein kommt! ;) Wie gesagt, eigeigentlich hatte ich ein riesiges Interesse am Flyer! Daher: Warten wirs ab, vielleicht komme ich auf Dich zurück ;)
Hab dir mal ne PM geschrieben =)
Hey Adr Ian! sorry, hatte ich voll überlesen! Leider in dieser Form nicht ganz mein Interesse, tut mir leid!!! :( Drück Dir aber die Daumen! ;)
:P Danke, heute abend 20 Uhr endet eine Verlosung von Notebooksbilliger.de auf der man die Chance auf 1300 HP Touchpads in der 32gb Version für 130€ gibt=) Vielleicht "darf" ich da ja eins kaufen.