Probleme mit Mail account
Hallo,
Ich habe ein omnia7 und die Mango rtm drauf und bin schwer begeistert, aber ein Problem habe ich und zwar kann ich irgendwie mein GMX Mail acc nicht einbinden.twitter,Facebook,Windows live und Google Mail gehen aber wie gesagt GMX halt nicht habe schon tausend mal probiert aber nein,über Browser geht. Hat da jemand Tipps ?
AW: Probleme mit Mail account
Die Server hast du richtig gesetzt?
Eingangsserver: pop.gmx.net
Ausgangsserver: mail.gmx.net
Bei mir klappt's nämlich.
Zitat:
Wie sind deine Einstellungen?
ich hab nix umgestellt oder auf erweitern geklickt, habe nur meine mail adresse sowie passwort eingegeben. und da kommt immer ein fehler
Zitat:
Die Server hast du richtig gesetzt?
Eingangsserver: pop.gmx.net
Ausgangsserver: mail.gmx.net
Bei mir klappt's nämlich.
ich hab es mal getestet also er macht schon mehr aber, er läd meine mails und da macht er nichts, hab 20 minuten über w-lan saugen lassen aber passiert nichts :(
Zitat:
Benutzt du deinen gmx account bereits für windows live?
Nein tu ich nicht.
schon mal an allen ein großes danke
Zitat:
Zitat von
ST-Jimmy
ich hab es mal getestet also er macht schon mehr aber, er läd meine mails und da macht er nichts, hab 20 minuten über w-lan saugen lassen aber passiert nichts :(
Also nochmal:
POP-Konto erstellen
Benutzername xxx@gmx.de
Passwort: xxx
Posteingangsserver: pop.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
[x] Authentifizierung erforderlich
[x] Benutzernamen und Kennwort auch zum Senden verwenden
Das ist alles, mehr musst du nicht machen.
also ich habe es GENAU nach deiner Anleitung gemacht,dann steht da immer "aktion erforderlich" und zwar will er mein Passwort haben. was ich jetzt paar mal eingegeben habe. ich habe es sogar schon geprüft ob es richtig ist. aber geht nicht
Ein Mail-Programm auf den PC benötigt ja die selben Einstellungen. Verwendest du da zufällig eins, dann kann man dort die Einstellungen ansehen. Wenn nicht dann einfach mal eins Installieren und testen ob es damit geht.
Also auf dem PC nicht,aber auf mein anderes Handy habe ich push Mail via GMX und da geht es problemlos
Zitat:
Zitat von
ST-Jimmy
Also auf dem PC nicht,aber auf mein anderes Handy habe ich push Mail via GMX und da geht es problemlos
Seit wann kann GMX Push Mail? Hast du einen GMX Premium Account oder so?
Dann versuch mal folgende IMAP Einstellungen, POP wird nur beim kostenlosen Account benötigt:
Posteingangsserver: imap.gmx.net
Postausgangsserver: mail.gmx.net
Sichere Datenübertragung (SSL)
•Posteingang (IMAP): 993
•Postausgang (SMTP): 465
Also hier nochmal meine Einstellungen zum erstellen:
1. Neues Email-Konto
2. Erweitertes Setup
3. Adresse und Kennwort eingeben
4. Weiter
5. Internet E-Mail-Konto
6. Posteingangsserver auf "pop.gmx.net"
7. Kontotyp auf POP3
8. Benutzername auf deine E-Mail-Adresse
9. Postausgangsserver auf "mail.gmx.net"
10. Anmelden
--> Fertig
Ich habs gerade bei mir so getestet und es geht
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Omg ihr nudeln der GMX Server sperrt sich aus Schutz vor ddos Attacken automatisch nach ca 5 anfragen bei pop3 zumindest meine Erfahrung und...srry für nudeln ;)
Es geht hier aber nicht um mehrfache Abfragen sondern um das einmalige Einrichten.