iTunes stürzt ab bei Photosync
Hi Leute
Seit dieser Woche kann ich keine Photos mehr auf mein iPhone laden, da sich iTunes konsequet beim Photos optimieren verabschiedet. Woran könnte das liegen, hatte bisher nie Probleme.
Lg Hans (iP4, win7ultimate 64; alles auf dem neusten Stand)
AW: iTunes stürzt ab bei Photosync
Du optimierst Bilder mit iTunes?
Ich denke schon, denn beim kopieren auf mein iPhone werden die Bilder doch zum Schluss optimiert, so stehts zumindes oben. PS habs auch mit neuinstallation versucht ohne Erfolg
Aber bei Photosync läuft es doch ohne iTunes ab. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Du schickst also deine Bilder per Photosync in einen Ordner deiner Wahl. Und dann optimierst du die Bilder... Womit?
Edit: Habe es gerade getestet. Bei mir wird beim syncen mit Photosync kein iTunes geöffnet etc.
Da ich neu auf dem iPhonesektor bin, ist mir ev schon in der Überschrift ein Fehler unterlaufen, denn die App die ich soeben gefunden habe, hat nichts mit meinem Problem zu tun bzw. könnte allenfalls meine Lösung sein, ich installiere sie jedenfalls gerade. Mein Urproblem ist das iTunes abschmiert wenn ich meine Photoordner via iTunes auf mein iPhone kopieren möchte...
Ah.. Dann kommen wir der Sache näher. Hast du eine spezifische Fehlermeldung bekommen oder stürzt iTunes so ab?
ich glaube er hat gar nicht die App "PhotoSync", sondern meint nur das synchronisieren der Fotos mit iTunes.
Und wenn du nur ein Bild synchronisierst ? Dann gehts ?
Zitat:
Zitat von
Schnatterente
ich glaube er hat gar nicht die App "PhotoSync", sondern meint nur das synchronisieren der Fotos mit iTunes.?
Japp. Habe ich auch langsam gemerkt... ;)
aber er könnte PhotoSync langsam mal nutzen. Dann hätte er solche Probleme garnicht. :D
Hi Leute
da bin ich wieder, und glücklich mit der Photosyc-Geschichte. Ich bin zur Zeit ein DAU daher hats solange gedauert bis ich michwieder melden konnte;-) Herzlichen Dank nochmal für Eure Hilfe. Hans
Nachtrag:
Ich wollte tasächlich die Bilder mit iTunes syncen, was jetzt mit der Photosync-app nicht mehr notwendig ist. Zur Zeit habe ich aber mein iTunes derart abgeschossen, (möchte alles zentral auf einem NAS deponieren, damit ich von überall her Zugriff habe) dass ich meine mp3 zwar noch auf einer Sik gefunden habe, aber nicht all die (150) Apps die wohl, so denke ich, bei iTunes registriert sind, aber nirgens mehr auf meiner neu aufgesetzten Festplatte liegen. Gibt es eine Möglichkeit die Apps im gesammten wieder zu kriegen. (So in der Art "Download alle"?) Danke
Natürlich gibts das rechts in der Menuleiste "Gekaufte Artikel" > laden alle ;-)