Ich habe gelesen, dass das Sensation eine Aukkulaufzeit von 5:21h, wenn man das Gerät ein bisschen Allrounderisch nutzt. Was sagt ihr dazu?
Druckbare Version
Ich habe gelesen, dass das Sensation eine Aukkulaufzeit von 5:21h, wenn man das Gerät ein bisschen Allrounderisch nutzt. Was sagt ihr dazu?
Ich sage dazu: Lächerlich.
Ich komme mit normaler Nutzung (paar Telefonate, paar Mails, ein wenig Surfen, kontinuierliches synchen, Wifi dauerhaft an, BT morgens und abends im Auto jeweils 1 Stunde an) locker über den Tag.
Das SGSII, was im Vergleich mit dem Sensa auch wegen des so tollen Akkus so hoch gelobt wird, hält nicht länger durch. Habe den direkten Vergleich, da meine Frau das SGSII hat.
Gruß
René
Hi,
wollte auch mal was dazu sagen. Bin sehr zufrieden mit dem Sensation, ABER der Akku macht bei mir
nach 2Std. Spielen (z.b. Angry Birds ) fast schlapp.
Gruss Onca
Gerade Angry Birds ist auch eins der Spiele das ganz weit oben ist beim Akku fressen. Das ist normal.
Sent from my HTC Desire HD A9191 running Android 2.3.5 using Tapatalk
Hi,
ich habe de Akku vom Evo 3D im Sensa, der hält richtig lange.
ich habe auch das Akku von Evo 3d drin und komme locker über den Tag durch (auch bei intensiven nutzung)... Wenn ich das Telefon normal nutze, komme ich sogar 1½ - 2 Tage....
kann der Original Akku von HTC für Evo 3D nur jeder Sensation nutzer empfehlen...
Ist es denn einfach so möglich den EVO Akku ins Sensa zu tun? Also kommt das Sensa damit problemlos klar oder gibts da irgendwelche Probleme? Dürfte ja eigentlich nicht schädlich sein fürs Handy.
er wird nur verkehrt rum eingelegt. beim original ist die schrift unten beim EVO3D akku oben.
das steht doch sogar schon hier im thread und in etlichen anderen
also ich hab es schon oft in 5-6h leer, wenn man es wirklich dauerhaft nutzt geht das. Allerdings komme ich mit wenig nutzen, so 50sms am tag und 10min telefon ohne groß inet nutzung (ab und zu mal facebook) auf 3 Tage.
Ich hab nen akku von Mugenpower drin aber groß unterschiede wirds zwischen evo 3d, mugen oder chichitec? akkus ned geben.
greez
also ich hab es schon oft in 5-6h leer, wenn man es wirklich dauerhaft nutzt geht das. Allerdings komme ich mit wenig nutzen, so 50sms am tag und 10min telefon ohne groß inet nutzung (ab und zu mal facebook) auf 3 Tage.
Ich hab nen akku von Mugenpower drin aber groß unterschiede wirds zwischen evo 3d, mugen oder chichitec? akkus ned geben.
greez
vorher hatte ich auch eine lange akkulaufzeit, so etwa 1,5 bis 2 tage...
in letzter zeit hält sie jedoch nicht mehr den tag durch, gegen 17uhr bin ich schon im roten bereich,
liegt es etwa an den neuen radio? oder an den neuen custom roms ?
Meins hält ca. 2.5Tage mit dem Original Akku.
Wlan immer an und durch den Tag auch gebraucht, BT immer an und im Auto auch in Gebrauch. Bisschen Telefonieren, bisschen SMS und Whatsapp täglich. Ab und zu surfen, ab und zu AngryBirds auf dem Klo. 1 Exchange Push Konto. Netz aber auf nur GSM wegen dem Swisscom Bug.
Ich hätte mit deutlich weniger gerechnet.
@ mannyac:
welchen ROM und welchen kernel nutzt du?
Momentan das aktuelle originale Swisscom zeugs.
Mannyac das liegt an gsm only
wenn ich bei mir auf der arbeit gsm only anhatte (bei SGS I9000) bin ich über tag gekommen
hattes ich umts mit an dann wars gegen 12 uhr leer
mein sensation hält würde ich sagen wenn dann knapp nen tag eher wenieger mit orginal akku
der evo 3D akku kommt erst in 2 bis 3 wochen an (von amazon)
Ich hab ja auch nie was anderes behauptet? Wollte nur kurz meine Erfahrung berichten ;)