HTC EVO 3d: Kameraproblem
Guten Morgen,
ich habe das EVO 3d nun seit ca. 2 Wochen in Verwendung ... zuvor alles einwandfrei, ein absolut gelungenes Teil.
Gestern nahm das Drama seinen Lauf - die Fotokamera fokussiert scheinbar nicht mehr (beziehungsweise fehlerhaft).
Ständig wechselt das Bild auf schwarz, fokussiert neu. Selbst Einstellungen kann man nicht vornehmen, da das ganze innerhalb von 1-2 Sekunden passiert und sich ständig wiederholt. Dieser Fehler tritt sowohl bei der rückseitigen Kamera in 2d und 3d auf, wie auch bei der Frontkamera.
Videoaufnahmen funktionieren übrigens problemlos ...
Sind euch Details zu diesem Fehler bekannt oder bleibt mir nur der offizielle Support?
Danke für die Mithilfe!
AW: HTC EVO 3d: Kameraproblem
Hmmm... ich hab davon noch nicht gehört und auch nichts gemerkt.
Geh mal unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten und such dann nach der Kamera App und lösche die Daten dort.
Vielleicht hilft das schon.
leider nicht :/
"pro paint camera" zb funktioniert einwandfrei - es muss mit dem autofokus zu tun haben ... der screen wird direkt nach setzen des fokus für ca. eine halbe sekunde schwarz
kann man den eventuell irgendwo ausserhalb der kamera-app einstellen/ändern?
das problem hat sich nun quasi von selbst gelöst
ich hab das evo 3d nun tatsächlich eine ganze stunde ausgeschaltet und nicht angerührt... kamera funktioniert nun wieder einwandfrei.
die vorherigen neustarts hatten nicht gefruchtet.
danke für die bemühungen ;-)