Werdet Ihr es Euch kaufen?
Hallo ich wollte mal wissen ob Ihr es euch kaufen werdet.
Ich persönlich habe nach mehreren HTC-Smartphones mich dazu entschlossen das GalaxyTab GT-P1000 zu erwerben.
Ansich ein tolles Gerät, aber die Updatepolitik von Samsung ist voll daneben. Man bezahlt viel Geld für ein Produkt welches im nachhinein keine offiziellen Updates bekommt. Auch das man keine Updates over the air machen kann ist ziemlich traurig.
Da bin ich von HTC besseres gewohnt.
Ich habe auch keine Lust mein Gerät zu rooten. Ich möchte lediglich ein Tablett haben was immer auf dem letzten Stand ist und funktioniert.
Hierbei hat Apple sein Hausaufgaben gemacht.
Ich werde mir das 7.7 sicherlich nicht kaufen.
Mein nächstes wird ein HTC oder ich werde Apple auch mal eine Chace geben.
Gruss
Henri31
AW: Werdet Ihr es Euch kaufen?
Null Ahnung aber gross was heraus posaunen, das Ur-Galaxy Tab ist dem iPad um weiten überlegen und die "Eierlegendewollmilchsau"
Telefon
SMS
Surfen
Exchange
Micro-SD Erweiterung
Da kannst Du jedes iWhat in der Pfeife rauchen mit ;)
Je nach Ausstattung werde ich mir auch das 7.7 holen wie ich mir auch das 10.1 mir zugelegt habe.
Android ist dem iWhat OS um Welten überlegen und kann an jedem seine Bedürfnisse angepasst werden im Gegensatz zum iWhat OS wo man nichts verändern kann.
was mich bei den Samsung Dingern nur etwas abschreckt ist der Preis, ähnlich wie Apple, also das da noch keiner wegen Patentverletzung geklagt hat :p
..... ich habs gekauft.... ist jetzt seit 4 Wochen in meinem Besitz und ausgiebig getestet worden. Hab´s nicht bereut.... ist genau das was ich wollte -----> Größe, Bildschirm, Reaktion, Kompatibilität zu meinen anderen Home-Geräten uvm.
.... einfach super das kleine Teil :freude:
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe es seit einer Woche und kann es einfach nicht aus der Hand legen. Ich hatte vorher das HTC-Flyer welches auch recht nett war aber das 7.7 spielt wirklich nochmal in einer anderen Liga! Absolute Kaufempfehlung!
Jein.. Ich habe eine Multisim drin und habe zweimal über Bluetooth telefoniert.. Es funktioniert aber das werde ich nur im Notfall machen.... 7.7 Zoll hält man sich nicht wirklich gerne in der Öffentlichkeit ans Ohr :D
Fazit: absolut Top, alles!
..seit 2 Mt. im Voll-Betrieb, keine Bugs, Benutzer freundlich, und der Bildschirm...wow !
Komm' von einem 9.7" Screen, die 7.7" sind viel handlicher, ist als Händy in einem Brustbeutel immer dabei, nicht mal Head-Set da Gesprächs-Qualität top ist. Einzig das Fingertippen fast nur noch mit einem Gummi-Stylo, wünsch' mir aber noch einen batterieunterstützten.
SAMSUNG! da habt ihr genau in die Mitte getroffen !
Hammer Gerät!
+ Display
+ Akkulaufzeit
- leider wenig los in den Foren da halt nicht in Massen unter die Leute gebracht...
? Hat jemand erfolgreich ge-rootet?
Zitat:
Zitat von
ExIpOhne
Hammer Gerät!
+ Display
+ Akkulaufzeit
- leider wenig los in den Foren da halt nicht in Massen unter die Leute gebracht...
? Hat jemand erfolgreich ge-rootet?
.... habs problemlos gerootet --> bessere Schreib- und Speichermöglichkeit auf ext. mSD, Sicherung des aktuellen ROMs auf ext. mSD.
!!! eigentlich lohnt es sich nicht !!! nach Zurückspielen des original ROMs sind die Rooteigenschaften wieder entfernt.
Zitat:
Zitat von
Lunikow
.... habs problemlos gerootet ...
Mit der Anleitung auf XDA?
Jo.... Datei root.zip auf ext. mSd Karte.... ins Rootmenue und ausführen .... der Rest geht von alleine . CWM installieren wäre nicht schlecht... am besten über Odin...