Probleme nach 3 Monaten Coredroid V1.6
Moin,
habe jetzt mehere Tage alles mögliche Probiert und muß mit hier mal Hilfe von den XPerts holen !!!
Vor 3 Monaten hab ich mein HD2 nach dem fantastischen MegaHowTo auf Coredroid V1.6 NAND umgeflashed und war total begeistert. Am meinem ersten Urlaubstag (16.8.) fing mein HD plötzlich morgens an ständig neu zu booten, d.h. Gerät schaltet aus und dann kommt der Droid mit dem blauen Kreiselfeuerwerk und das ging dann so lange bis der Akku leer war.
Jetzt habe ich erst mal versucht das Coredroind neu draufzupacken - ohne Erfolg.
Hab dann den Bericht vom schnellen BOYPPC GB gelesen und diesen mehrfach versucht zu flashen... Gerät startet und bleibt stundenlang am grünen HTC-Logo hängen.
Schlußendlich habe ich mit Task29 das Ding komplett platt gemacht, die SD-Karte am PC slow formatiert, MAGDLR wieder draufgepackt und nochmal mehrere Versuche mit Coredroid und BOYPPC gemacht, aber beide bleiben beim HTC Logo stehen.
Ich bin hier am Ende, aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps?
Ersma Danke !!
Miguel
AW: Probleme nach 3 Monaten Coredroid V1.6
Hast du die EXT-Partition auf der Speicherkarte auch formatiert oder nur die FAT-Partition?
nur die FAT, wie komme ich an die EXT?
Zitat:
Zitat von
HaTeZee
nur die FAT, wie komme ich an die EXT?
Karte in den Kartenleser und dann mit dem MiniTool Partition Wizard Home Edition
Ok, ich habe das Tool und die EXT als EXT2 formatiert, dann nochmal BOYPPC installiert. Hat sich aber leider nix verändert...
mal versucht wieder winmo 6.5 drauf zu spielen?
nee, nicht wirklich. War froh, dass ich das los war! Ich probier aber heute nochmal ne andere SD, vielleicht hat die ja n knall.
neue SD-Karte und siehe da, Coredroid ist wieder zurück und läuft. Denke dass ich auch hierbei bleibe und das mit dem BOYPPC vergesse!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!