Wie kann ich mein Windows Phone wiederherstellen? Finde den Knopf in Zune nicht
hallo,
bin dabei nodo wiederherzustellen manuell, weils über restore.bat nicht klappt.
Wo ist in Zune denn der Knopf "wiederherstellen"?
ich kann ihn bei bestem willen nicht finden.
AW: Wie kann ich mein Windows Phone wiederherstellen? Finde den Knopf in Zune nicht
Einstellungen-->Telefon-->Aktualisieren--> Da sollte dann der knopf sein
AW: Wie kann ich mein Windows Phone wiederherstellen? Finde den Knopf in Zune nicht
Wie viele Threads gibt es jetzt dazu noch? Mal ein bisschen suchen hilft schon.
Steht eigentlich alles schon im Forum ;)
--> http://www.pocketpc.ch/windows-phone...divice-id.html
Falls Dir Zune nichts anbietet, hast Du einen Fehler beim Kopieren gemacht. Beim Kopieren sollte Zune geschlossen sein...
An die Board-Admins: Man sollte über einen Sticky ganz oben nachdenken. Wenn dann Mango wirklich kommt, dann wird das Forum in den immer den gleich Anfragen "ersaufen"...
Wenn dein Backup gar nicht mehr da ist: PECH.. Stockrom saugen und alles von grund auf neu machen..
Gruss..
Sorry ich hab zwar keine Ahnung über die Mango Beta aber klappt das über Hard-Reset via Zune nicht? (Kamera-Taste beim Bootup gedrückt lassen bis Verbindungssymbol erscheint)
es lag dann wohl doch daran, dass ich nicht alle ordner rüberkopiert hab.
insgesamt waren es 9.4gb, obwohl mein wp7 gerade mal 8gb platz hat :D
trotzdem danke für die schnelle hilfe
Zitat:
Zitat von
religionsmappe
es lag dann wohl doch daran, dass ich nicht alle ordner rüberkopiert hab.
insgesamt waren es 9.4gb, obwohl mein wp7 gerade mal 8gb platz hat :D
trotzdem danke für die schnelle hilfe
warum du mehr speicherplatz brauchst, als das Trophy hat, hat folgende gründe:
1. Speicherkarte 8GB
2. Rom ca. 512 MB
3. Radio braucht auch noch speicher
sprich schon speicherkarte + ROM = 8.5 GB.. und da die partitionen nicht zusammengelegt werden können, werden noch für die "unterscheidungsdaten" speicherplatz gebraucht.. und leider wird das backup nicht komprimiert..