AW: Optimus 3D oder Atrix?
Hat keiner nen ratschlag?
Darf es auch was anderes sein ? Bin von beiden Geräten nicht begeistert. Motorola hat sein doofes MotoBlur drauf, und auch sonst bin ich in letzter Zeit von der Update Politik nicht begeistert, und bei LG bin ich einfach vom Support und von den Geräten selbst nicht begeistert.
Ich bin auch nicht wirklich von beiden Geräten begeistert.
Was hälst du vom Samsung Galaxy S2?
Zitat:
Zitat von
ryu2k8
Ich bin auch nicht wirklich von beiden Geräten begeistert.
Was hälst du vom Samsung Galaxy S2?
Die Frage ist halt wie hoch das Budget liegt, denn das Galaxy S2 liegt nochmal 50 € höher als das Atrix
Also das Budget ist eher unwichtig, beim SGS2 stört mich ehrlich gesagt der screen, da er für mich sehr unnatürlich wirkt, einen unangenehmen blaustich hat und sauschnell altert.
Mein neues Handy soll halt hardwaretechnisch das maximale sein, was es auf dem Markt derzeit zu holen gibt, wo das LG ja eigentlich mit dem OMAP4 und dual channel RAM ganz vorn steht, das atrix macht wegen dem Lapdock halt spaß. Ich will es so lang wie möglich nutzen^^
Zitat:
Zitat von
Biene Maya
Also das Budget ist eher unwichtig, beim SGS2 stört mich ehrlich gesagt der screen, da er für mich sehr unnatürlich wirkt, einen unangenehmen blaustich hat und sauschnell altert.
Mein neues Handy soll halt hardwaretechnisch das maximale sein, was es auf dem Markt derzeit zu holen gibt, wo das LG ja eigentlich mit dem OMAP4 und dual channel RAM ganz vorn steht, das atrix macht wegen dem Lapdock halt spaß. Ich will es so lang wie möglich nutzen^^
Da du davon sprichst:
http://bestboyz.de/gt-i9100-galaxy-s...gpu-bis-jetzt/
ich hab da was anderes gelesen, man muss ja auch berücksichtigen, das im P920 noch das dualcore inkompatible android 2.2 läuft, laut CPU benchmarks ist der OMAP4 schneller, wenns anders ist, bitte klärt mich auf^^
Das SGS2 kommt bei mir aber nicht in frage, da es mir einfach nicht gefällt xD bin da etwas eigen...