Musikalben werden doppelt agezeigt, Lieder gesplittet
Hey Leute
Habe das Problem, dass meine Alben doppelt angezeigt werden und meine Titel gesplittet sind.
Beispiel: Sagen wir Usher hat das Album Confessions. Und dazu gehören die Lieder A B C drin. Jetzt wird (im Landscapemode z.B.) das Album samt Cover 2 mal angezeigt. Lied A und B werden im ersten Album gezeigt, Lied C im zweiten? Früher war das nicht so
Es liegt nicht an den Tags, hab schon mehrere Male klargestellt, dass die Alben immer richtig benannt sind. Habe die Lieder auch schon gelöscht und wieder raufgespielt, allerdings war das keine Hilfe. (Wenns hilft, habs immer rüberkopiert, nie synchronisiert)
AW: Alben werden doppelt agezeigt, Lieder gesplittet
Hi,
leider schreibst du nicht, mit welchem Tool du die Tags ausliest bzw. benennst.
Es hört sich nämlich so an, dass es doch an unterschiedliochen Tags liegt (manchmal steckt der Teufel im Detail). Ich empfehle dir das Programm "mp3tag" das wirklich alle Tag-Einträge ausliest und verändern kann.
Ich habs mit dem Windowstool gemacht, per Eigenschaften. :D
Und eben habs ich wieder mit Adleraugen kontrolliert, es sind wirklich alle Lieder richtig benannt und betaggt. ^^ Früher hats doch auch wunderbar geklappt... Aber ich werds mit dem mp3tag Programm nochmal versuchen, vielen Dank für den Tipp.
Du könntest mal versuchen die Daten von der App zu löschen. So würde man sicherstellen das alles neu eingelesen wird.
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > App raussuchen > "Daten löschen".
Gruß