HTC Mozart Bootloader Problem
Hallo Zusammen :)
ich hab seit Ende 2010 nen HTC Mozart mit T-Mobile Branding. Bislang lief alles wunderbar, er hat auch bei Zune immer fleißig die Updates geschluckt und funktionierte. Bis heute. Zuerst wollte die Lautstärke-Leiser-Taste nicht mehr funktionieren. Da es schon vor dem No-Do Update einige Probleme gab, wo ich immer das Handy neustarten musste, habe ich das in dem Fall auch getan. Dann war das Handy im Bootloader. Problem dabei ist, dass ich die bekannte Tastenkombination dafür nicht gedrückt hatte. Das Beenden des Bootloaders per Ausschalten- oder Kamera Taste funktioniert ebenfalls nicht. Selbst am Ladekabel landet er sofort innen Bootloader und laden tut das Handy scheinbar auch nicht.
Ich hatte versucht das offizielle T-Mobile Rom zu installieren, was auch in der Installation keine Probleme machte (nach der Anleitung hier im Forum). Dennoch war dann wieder das gleiche Schauspiel:
Handy nur noch im Bootloader und man kommt dort auch nicht wieder raus.
Die Angaben die ich zu lesen bekomme sind folgende:
PD67100 MFG SS-BC (4K)
SPL-1.9.2250.16(108820)
MicroP(LED) 0x07
TOUCH C1(v69)
SD SANDISK 15193MB Class0
Partition Info-v211v413
Serial
Ausschalten lässt sich das Gerät nur noch, wenn ich den Akku rausnehme. Zurückschicken wollte ich das Handy ungern, da ich auf das Handy angewiesen bin und auch zZ. kein Ersatz habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen
AW: HTC Mozart Bootloader Problem
Hi
danke für die schnelle Antwort. Also die Taste kann ich weiterhin betätigen wie vorher, der Druckwiderstand ist noch da. Sowohl für Laut als auch Leiser. Klemmen tut sie scheinbar nicht :s
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem HD2 damals auch. Du rufst bei deinem Provider an und gibst eine genaue Fehlerbeschreibung ab ( zzgl. Hardreset + Softwareupdate durchgeführt), dann bekommst du entweder ein Ausstauschgerät oder es wird repariert - alles unter Garantie.
Warum steht bei "kabelrambo" SPL-1.9.2250.16(108820)???
Ist das nicht SPL nach Install. von RUU_Mozart ......1.09.?!?
Wenn der 1.30 ROM drauf wäre sollte da nicht SPL-1.30...... stehen?
Zitat:
Zitat von
RideTheTube
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem HD2 damals auch. Du rufst bei deinem Provider an und gibst eine genaue Fehlerbeschreibung ab ( zzgl. Hardreset + Softwareupdate durchgeführt), dann bekommst du entweder ein Ausstauschgerät oder es wird repariert - alles unter Garantie.
Ob das noch unter Garantie läuft nach dem Flash versuch........?