Ich wollte fragen wie man beim omnia 7 nur edge netz einstellt?
Mfg syntek1337
Druckbare Version
Ich wollte fragen wie man beim omnia 7 nur edge netz einstellt?
Mfg syntek1337
Geht meines Wissens zur Zeit nur bei den von T-Mobile gebrandeten Geräten. Hatte zeitweise das Dell Venue Pro, da war die Einstellung im Mobilfunkmenü zu finden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Soweit ich weiss wurde diese Funktion mit dem NoDo Update abgeschafft(warum auch immer), kommt aber mit dem Mango Update wieder zurück.
Es gibt zwar eine Möglichkeit über das Diagnose Menü, jedoch rate ich davon ab dort Einstellungen zu verändern, wenn man sich nicht 100%-ig damit auskennt
ok...danke für die antworten.. ;)
Stimmt ja, der Diagnose Modus.
Ja kannste eigentlich wohl ausprobieren (auf eigene Gefahr), hier im Forum gibt's ne Übersicht, welche Codes es gibt. Mit einem dieser Codes kannst du das Handy wipen, allerdings ist dann alles weg. Warte am besten auf das Updaten
Also ich hab die Mango-Beta drauf und da is weit und breit kein 3G-Schalter! Is echt mal völlig unverständlich!
Der 3G Schalter ist nicht seit NoSo weg, den beim T-Mobile-Branding ist auch jetzt noch da. Brandingfreien Geräten bleibt nur der Weg über das Diagnosemenü. Die relativ simple Beschreibung findest du über die Forensuche. ;)
Jupp, der Weg über das Diagnosemenü funktioniert super. Ist auch völlig ungefährlich, wenn man sich an die Beschreibungen hält. Hat aber eine gewisse Nervigkeit. Ich hätte den Schalter auch ganz gerne wieder zurück. Fehlt nämlich nach dem Debranding (t-mobile).
Also ich habe ein brandingfreies Samsung Omnia 7 und habe einen 3G Schalter. Habe die Mango RTM drauf.. Einfach "Samsung Tools" installieren, also die .xap und da kannst du den 3G Schalter aktivieren.
Und wie installiert man die Tools genau? Wird ja sicher nicht so einfach möglich sein?!
Dafür musst du es jailbreaken. Sonst bekommst du die .xap Datei nicht aufs phone
Naja, du brauchst einen jailbreak. Danach ist alles nur 2-Mausklicks entfernt :D
@ shamezw0
ALso du hast Mango drauf und hast es gejailbreakt?... es den chevron für mango schon draussen?
Mfg syntek1337
ALso du hast Mango drauf und hast es gejailbreakt?... es den chevron für mango schon draussen?
Mfg syntek1337