Internetseiten werden zu kleini, d. h. unleserlich, dargestellt
Hallo, Zusammen !
Die Internetseiten werden von meiner Desire zu klein dargestellt, sodass ich sie nicht lesen kann.
Mit dem Lupenzeichen auf dem Gerät verändert sich nichts, wenn man diese Möglichkeit versucht.
Wie bekomme ich außerdem Fotos von meinem PC auf meine Desire ?
Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.
Engelfrau64
AW: Internetseiten werden zu kleini, d. h. unleserlich, dargestellt
Sagt dir Pinch to Zoom was? Leg den Daumen und den Zeige - Finger auf das Display und zieh Sie aus einander. Dann scrollt er rein :P
Eine Möglichkeit Bilder zu transferieren ist es, das Ladekabel zu nehmen ohne den Adapter und per USB am PC Verbinden, dann Festplatte auswählen und per Drag & Drop Dateien hin und her kopieren :)
"PINCH TO ZOOM" sagte mir bisher NICHTS, da es mein erstes Touchscreen-Handy ist.
Bezüglich meiner Frage zum "Foto übertragen" ist mir kurz nach dem entsprechenden Beitrag schreiben und Bereitstellen hinterher selber die Antwort mit dem Kabel eingefallen.
ENTSCHULDIGE DAHER BITTE MEIN ÜBERFLÜSSIGES ZEUG.
Kein Problem ^^ wenn es nun klappt ist doch gut ;)
Zur Größe der Internetseiten: Neben dem "Pinch to Zoom" geht auch noch ein einfacher "Doppelklick": Zweimal schnell hintereinander auf den Bildschirm klicken zoomt die entsprechende Stelle herein, Texte werden dabei erneut umgebrochen. Außerdem kann man die Textgröße auch noch in den Voreinstellungen ändern: Browser starten, Menue-Taste, "..." mehr, "Einstellungen", dann "Text-Größe".