Artikel lesen
Druckbare Version
Sieht echt schick aus, bietet aber leider nichts besonderes :(.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Also das Sea Ray und das 703 sehen genau so aus wie das Nokia N9 (Meego) von daher denke ich nicht das diese 2 Geräte wirklich so auf den Markt kommen, weil Sie sich kaum unterscheiden ausser bei den Frontbuttons
ja sieht cool aus, wird wol ein normalen phone für normale user, ich denke die weiblichen fans werden da bestimmt zugreifen...
Edel: das Searay soll ein 3.9 AMOLED bekommen, das 703 ein 3.7 LCD
ÄHM, sieht aus wie das Omnia7....Zeigt jetzt Samsung Nokia an, weil die es eckig gemacht haben?;)
Schade das wieder nur 8GB verbaut werden.Microsoft hätte min. 16 GB vorschreiben sollen...
Die Form ist eindeutig die eines iPod minis.. Hoffe Nokia legt noch ne Schüppe drauf..
Also mir gefällt das Handy rein optisch sehr gut. Also was das angeht, trifft Nokia absolut meinen Geschmack. Nur die technischen Daten sind (sollten diese stimmen) die eines soliden Mittelklasse Gerätes und nicht die eines High-End Gerät. Kommt natürlich auch drauf an was dieses oben abgebildete Handy kosten soll.Hoffe aber trotzdem, dass Nokia noch einen richtigen Kracher raus bringt. Also auch technisch gesehen....
Ich denke sie werden ein Bündel an Geräten herausbringen, um viele Geschmäcker und Geldbeutel zu treffen. Und das schaut mir nach nem atypischen low-Budget gerät aus. Und daran ist ja nichts verkehrt. Denn so kann man eine Käuferschicht erschliessen, die sonst nix mit smartphones am hut hat. Also nur meine meinung. =)
MfgJ
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
braucht man denn heute noch "high end" smartphones? bis vor 1,5 jahren ja, damit alles flott lief. alles, was billiger war, war nicht wirklich zu gebrauchen. aber heute reicht doch wohl ein 1GHz Smartphone, das es ab 200€ gibt. würdest du ein omnia 7 als mittelklasse smartphone einordnen? und die ganzen androiden, die es zwischen 250 und 300€ gibt auch?
Ob man "High-End" Geräte heute unbedingt noch braucht ist tatsächlich zu bezweifeln. Ich für meinen Teil bin auch nicht soo daran interessiert. Jedoch denke ich wäre es für WP7 und in erster Linie für Nokia nicht schlecht einmal einen richtigen "Hammer" raus zu bringen. Einfach das Nokia wieder ins Gerede kommt. Es gibt nunmal Smartphones über die immer und immer wieder geredet wird und die eine Marke bekannt machen. Bsp. Galaxy S2. Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, wenn Nokia so schöne Geräte raus bringt wie das obige zu einem vll. vernünftigen Preis. Vll. wird das ja dann ein richtiger Kassenschlager und verbreitet WP7.....
Jap
Bin immer wieder begeistert, das in jedem thread das SGS2 fällt, mal was vom Optimus3D, Evo3D, oder Sensation gehört? Als wenn wen das Rotz ding das neue Center der Welt darstellt...
Also ich erkenne schon einige Unterschiede zum Sea Ray. Rein von der Silhouette (von der Seite aus) hat das Telefon keine(!) Wölbung. Es ist total eben. Und der Powerbutton des Sea Ray's fehlt an der Seite. Die Maße, solang man sie entziffern kann, sind auch andere. Wesentlich kompakter, etwas dicker und um einiges leichter.