Artikel lesen
Druckbare Version
Gibt es überhaupt einen Mac-User hier im Forum, welcher "Windows Phone 7" nutzt? Ich könnte mir vorstellen, dass diese SW niemand braucht...
genau, weil alle nur die gleichen Geräte, Bedürfnisse und Betriebssysteme haben ;-) Nein, sicherlich kann die Software jemand brauchen. Warum auch nicht? Gegen MacOS X ist nicht mehr einzuwenden als gegen jedes andere OS auch. BTT: der Connector funktioniert einwandfrei und es wäre sträflich dämlich von MS, die Mac UserInnen aussen vor zu lassen was WP7 angeht.
@maxundmoritz Ja hier im Forum gibt es solche User. Gibt ja auch Threads von Usern über Fragen und Probleme mit dem Mac-Connector.PS: Meine Freundin hat auch ein Mac Book Pro, und auch wenn Apple nicht so meins ist finde ich es dennoch wichtig das die großen Firmen sich nicht gegenseitig auschließen und so den Nutzer indirekt zwingen wollen das hauseigene Produkt zu kaufen.Dann würden viele wieder auf "NoName" Produkte ausweichen die alles unterstützen.
Ich zähle mich zu genannter Gruppe mit WP7 und MacOS @ home. Und ich bin wirklich froh, dass es die Möglichkeit gibt, sein Device auch mit Mac verbinden zu können, da ich sonst nur via virtueller Maschine und Zune auf mein Trophy zugreifen konnte.
Habe auf dem Desktop auch ausschließlich MacOSX und besitze unter anderem ein WP7, bin mit dem Connector auch in den früheren Versionen zufrieden gewesen, von den Funktionen her völlig zufrieden und ausreichend! Ohne viel Spielerei und trotzdem die wichtigsten Funktionen an Board!
@maxundmoritz
warum sollte es keine mac os x user geben, die wp7 nutzen? es gibt auch sehr viele windows user, die sich ein iphone holen und stellen ganz klar die mehrheit dar. viele dieser modefans sind eigentlich gar nicht apples zielgruppe (deswegen hat os x auch nur einen so geringen marktanteil im vergleich zu ms mit ca. 90%), aber durch den ganzen hype verdient apple schön viel kohle an ihnen. das geld lässt man sich natürlicht nicht gerne entgehen :D
im übrigen finde ich die zune software ganz schrecklich von der optik/bedienung her und bin froh, dass es den connector for mac gibt.
Ebenfalls Mac User und trotzdem WP 7 :)