Fotos und Bilder scheinen auf meinem HTC Desire Z "verloren" zu gehen. Es werden zumindest nicht alle Aufnahmen angezeigt. Irgend wer eine Holfe/Lösung?
Druckbare Version
Fotos und Bilder scheinen auf meinem HTC Desire Z "verloren" zu gehen. Es werden zumindest nicht alle Aufnahmen angezeigt. Irgend wer eine Holfe/Lösung?
Beiträge zu deinem Problem gibt es in dem Thread hier -> http://www.pocketpc.ch/htc-desire-z/...cherkarte.html
Danke Musel - diesen Thread habe ich auch schon gefunden. Hatte gehofft, dass jemand eine brauchbare Lösung hat, ohne gleich neue HW kaufen zu müssen :-((
???
Zitat 1:
Zitat 2:Zitat:
Abhilfe schafft bisher nur die Installation eines Filemanagers wie astro, mit dem man alle Fotos und Videos finden kann.
Also ich sehe das schon al Brauchbare Lösungen an.Zitat:
Mit SDrescan kann man in sekundenschnelle die SD card neu einlesen lassen.
Hab das eher auf die Bemerkungen, dass man eine taugliche SDCard kaufen soll bezogen. Astro ist installiert und funzt auch. SDrescan habe ich noch nicht versucht. Da habe ich postitives als auch negatives gehört.
ich bleibe dran :-) Danke für deine Hilfe!
Ich hatte da ja nicht Geschrieben, das man sich eine neue SDkarte Kaufen sollte:
Das war einfach mal nachgefragt wie die Stände der Class Angabe so sind ;)Zitat:
schaut doch mal auf die Class Angabe Eurer Karte,