X10 stockt nach PIN-eingabe
Hallo
Langsam fühl ich mich wirklich verar*t von SE. Ist wirklich nicht mehr witzig.
Also ich habe das X10 nun seit kanpp einem Jahr. Schon seit einem halban Jahr machte es dann Ärger, das es sporadisch immer ausging und neustartete. Irgendwann ging gar nichts mehr.
Vor kanpp 3 Wochen habe ich es in Reparatur zum O2-Flagship Store in Köln gebracht. Natürlich haben die es schon nach 3 Tagen zurückgegeben. Also kein Platinentausch. Obwohl jeder weiss, das bei diesem typischen Problem ein Hardware-Fehler vorliegt.
Ich finde das unverschämt. Jeder weiss es, aber natürlich wird erstmal die übliche Prozedur durchgezogen. Ich habe das Handy noch im Laden getestet. Ging nach 3-4 Minuten NATÜRLICH wieder aus. Sofort wieder eingeschickt. Jetzt müssen sie mir die Platine tauschen, dachte ich.
Nach anderhalb Wochen kam's zurück mit Platinentausch (neue IMEI)!
Doch jetzt lässt sich das Handy nach Eingabe der PIN nicht weiterstarten!
Es bleibt einfach nach PIN Eingabe hängen. (Nur ein dunkel-blauer Bildschirm, sieht aus wie der Hintergrund beim normalen Betrieb).
Was soll ich denn jetzt machen. Ich verstehe das nicht. Alle hier im Forum haben doch gesagt, nach Platinen-Tausch war das Problem nicht mehr.
Wollen die mich von SE eigentlich * ..., na ihr wisst schon!
Hey das kann echt nicht sein.
Was meint Ihr, hab ich jetzt das Recht auf ein wirklich neues Gerät, oder gar Rückabwicklung des Kaufvertrages.
500€ !!! Die wissen genau wo's beim X10 hakt, tuen aber nur so, als ob... (ich darf in diesem Satz keinen Namen nennen. (ja ja, wir Kunden haben unsere Pflichten, die anderen nur Rechte!) )
So geht das doch nicht, das 500€-Gerät liegt immer nur rum.
Ich bitte sehr um eure Hilfe...
PS.: Sagt mal, ist das Galaxy SII eigentlich gut....Kann ich bei O2 darauf bestehen, dass ... ach wahrscheinlich nicht...
Nun gut, also wie würdet Ihr jetzt vorgehen.
Nochmal in Reparatur schicken ist doch irgendwie Quatsch. Ich muss doch i-wie aus dieser Nummer wieder raus kommen, die spinnen doch.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Asteri78
AW: X10 stockt nach PIN-eingabe
habe dem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel gegeben :D
Hallo nochmal...
So ich hab jetzt das SEUS probiert.
Ausser das jetzt alles auf Englisch dasteht hat sich nichts geändert.
Es bleibt immer noch nach der PIN -Eingabe hängen.
Ich verstehe das alles nicht mehr...
Ich werde jetzt mal mit etwas Nachdruck es im O2-Flagshit Store versuchen.
Das wäre dann das 3. Einschicken (mit Platinen-tausch!!)
Soney-Ericcson kann mich in Zukunft wirklich mal kreuzweise.
Und du musst es übrigens kein 3 mal einsenden sondern kannst auf eine Wandlung bestehen,(2 mal musst du die Chance zum nachbessern geben) allerdings versucht o2 da gern mal zu verscheißern, also such dir aus dem BGB am besten den Text und nimm mit, damit die schon mal wissen, dass du weißt worauf du bestehen kannst.
Die probieren sonst gerne mit ja sie können sich ein anderes Gerät aussuchen aber zahlen darf man es dann auch wieder von vorne.