Desire jetzt noch kaufen?
Hallo,
ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es sich noch lohnt, ein HTC Desire zu kaufen? Ich würde es dann gerne rooten und ne Custom ROM drauf machen.
Das Problem ist, was ich sehe, dass die Nachfolgemodelle wie IS oder DS schlecht verarbeitet sind oder andere Mängel haben. Samsung mag auch gut sein, aber irgenwie nicht so meins. Im Grunde würde nur das Desire bleiben. Das ist gut verarbeitet und trotzdem noch richtig schnell (so meine bisherige Erfahrung durch Berichte). Denkt ihr denn, dass das noch lange durch ROMs supported wird?
Bzw.: Kann ein Desire mit Custom ROM mit aktuellen Geräten mithalten? Das Galaxy S plus würde mich auch reizen, aber dazu gibt es noch nichts in Sachen Root und ROM.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus und grüße
Kenchi
AW: Desire jetzt noch kaufen?
Wenn es einfach nur funktionieren soll, ganz klar JA. Es kann mithalten. Würde es jederzeit nehmen, wenn ich es günstig bekommen würde, Neupreis würde ich nicht mehr zahlen. Da gibt es dann bessere. Ist eines der Geräte, die lange "beklöppelt" werden ^^
Ich sage nein. Es gibt viele neuere, bessere und schnellere Geräte.
Funktionieren tuen Sie alle, nur wie gut ist die Frage :P
Wenn du nicht mehr als 200-250€ für ein neues bezahlst, dann kann man da sicher noch drüber nachdenken.
Hi,
also ich würde schon so 300-350€ ausgeben wollen. Welches Gerät würdet ihr denn empfehlen? Das Desire S und das Incredible S sollen ja nicht so gut verarbeitet sein bzw. haben Empfangsprobleme. Und für die Technik, die drinnen ist, sind sie zu teuer.
Dann würde ja Samsung in Frage kommen. Das Nexus S scheint ebenfalls ganz gut zu sein. Allerdings habe ich gelesen, dass es WLAN und GPS Probleme gibt. Und wie gesagt: Zum Galaxy S plus gibt es noch keine Infos in Sachen Root.
Wann würdet ihr denn am ehesten empfehlen? Mir ist es halt wichtig, dass es auf jeden Fall gut verarbeitet ist, min 3,7" und soll natürlich gut laufen. Eine Möglichkeit es rooten zu können und Custom ROMs aufzuspielen, sollten auch vorhanden sein.
Ich hab das Desire gerade für 150Eur gefunden...
http://www.meinpaket.de/de/technik-u...alerinfo.html?
Kann das sein? Hab dem Händler schon ne Mail geschrieben, aber das ist irgendwie merkwürdig...