Bootloop Probleme (schon wieder)
Hatt vielleicht noch jemand ständig probleme, dass das lgo3d im bootloop hängen bleibt? Bei mir is es ungefähr einmal in der woche!! Was meint ihr? Problem mit irgendeiner software oder widget?? Oder doch hardware problem???
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
AW: Bootloop Probleme (schon wieder)
hmm, nein, habe es über einen Monat und mache beinahe jeden Tag einen Reset, aber kein Bootloop oder so was in die Richtung....
Ich gehe mal davon aus, dass beim Flashen eines CustomRoms etwas falsch überschrieben wurde, oder deine Karte was hat......versuch mal zweiteres als erstes zu machen, also SD-Karte und Simkarte raus....
Wenn das nicht fruchtet, ersteres angehen...
Es könnte auch sein, dass du mit Titanium Backup einen Restore gemacht hast mit allen Systemdaten, dann wäre das auch ein Grund^^
Dann solltest du ein Update mit LG-Updater machen....also wieder auf das Original 10d.....
Mir ist gestern mein Tab verstorben, der geht nicht mal an, geschweige denn, dass beim Laden das Akkusymbol käme:(
Solange der Bildschirm angeht, kann man noch frohen Mutes sein.....
hmm, wenn es also auch nicht mal an den Fremdapps liegen kann, auch im originalen Zustand passiert, dann stimmt was mit dem Bootloader oder deren Speicher nicht....
Würde das Original wieder aufspielen, aber das, welche du beim Kauf drauf hattest, und es wegen Garantie eintauschen....
Aber ja nicht eine Reparatur akzptieren!!
Jetz hab ich mit dem updater wieder die originalsoftware drauch! ist aber komischerweise v10f! hätte auch gedacht, dass es v10d is! Ich probiers auf jeden fall jetz nochmal
hmm...
Habe gestern Abend mit LG-Updater wieder zurückflashen wollen und er sagt mir, es sei das aktuellste, nämlich 10e....
Wie bist du zu 10f gekommen?
Zitat:
Zitat von
punisher86
Gibts eigentlich noch andere außer uns hier im forum?? :-) schreibt ja fast keiner sonst...
Icj werd jetz mal neustarten und schaun obs noch angeht :-) mach ich jetz jeden tag einmal
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
Da wünsche ich dir mal viel Glück^^
Ja, noch wenig hier los...
ab und an taucht auch gewürzwiesel auf, der ist aber glaub ich mehr bei den XDAs unterwegs...
Das ist das Vorurteil und schlechte Vergangenheit von LG, dass wenig User so ein tolles Gerät von denen noch nicht mal kennen...
Obwohl es in den meisten Belangen dem Evo überlegen ist^^
Zitat:
Zitat von
punisher86
Jetz hab ich mit dem updater wieder die originalsoftware drauch! ist aber komischerweise v10f! hätte auch gedacht, dass es v10d is! Ich probiers auf jeden fall jetz nochmal
Also laut der Aufstellung, welches zu welchem gehört, ist die 10f für Frankreich oder Vodafone bestimmt...
Bei meinem 10e handelt es sich um ein Italienrom, ist ja auch klar, das Custom stammt von einem Italiener^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so schauts auf jeden fall grad aus...
Und wieder das gleiche......
Das gibts doch nicht!!
Na, dann einschicken oder tauschen!
Dann kann es nur noch am PBootloader selbst liegen...oder du machst das Ding nie aus^^