Keine Youtube Videos mit IE9/Mango
Ich kann keine Videos von Youtube aus dem IE9 heraus ansehen.
Wenn man auf das Bild des Videos klickt wurde dieses eigendlich immer im Player gestartet, jetzt passiert nichts mehr.
Kann das jemand bestätigen oder bin ich ein Einzelfall ?
HD7 mit Mango 7720
AW: Keine Youtube Videos mit IE9/Mango
flash gibt's nicht. das wurde nun schon mehr als oft diskutiert.
und die youtube app wird für mango überarbeitet
Andere Möglichkeit wäre einfach die APP EasyTube über den Marktplatz zu laden. Das empfehle ich eh, da es wirklich besser ist. Dennoch würde ich es auch machen, wie es hier steht, damit man Links aus IM-Chats ohne Probs anklicken kann.
Problem dank euch gelöst.
Nach der Umstellung auf HTML5 nach pierre.comis Beschreibung funzt jetzt wieder alles.
Wie gut, dass es dieses Forum gibt :)
Die Umstellung hat auch bei mir funktioniert während die html 5 Geschichte bei mir nichts auf meinem HD7 bewirkt hat. Jetzt kann ich
auch die Vidios aus Facebook heraus öffnen, wurde vorher immer mit einer Fehlermeldung quittiert.
Ob das eventuell was mit der HTC Youtube Version zu tun haben kann ?
Die habe ich nämlich nicht installiert, muß ich nochmal checken.
Ich glaube es gab vor kurzen ein Update für die Youtube-App - wenn sie bei dir installiert war o. wurde -. Ich konnte vorher keine Videos öffnen. Sowohl auf der Mobil Version als auf der Desktop ( da sowieso nicht wegen Flash ) als ich dann auf HTML5 umgestellt habe - nachdem ich mir die easyTube-App gezogen haben, welche unglaublich gut ist - ging es dann (ging aber schon durch die App auch). Heute hatte ich dann auf Buffed.de ein Vidoe zur Diablo 3 Beta angeklickt und er wollte mir nun endlich die Youtube-App aufs Omnia 7 schmieren. Habe es mal auf Spaß gemacht und siehe da, nun klappt wieder alles wie es sollte. Jedoch habe ich die App direkt deinstalliert weil sie nur SD abspielt. EasyTube als auch HTML5 überlassen einen selbst die Entscheidung. FB Videos sind mit HTML5 kein Problem. Nur nervig das es immer in eine Art Vollscreen startet mit HTML5. Bei der easyTube-App kann man es auch entscheiden, wie man es gerade sehen möchte - mit Kommentaren etc. eingeblendet oder Beschreibung.
Die Umstellung hat auch bei mir funktioniert während die html 5 Geschichte bei mir nichts auf meinem HD7 bewirkt hat. Jetzt kann ich
auch die Vidios aus Facebook heraus öffnen, wurde vorher immer mit einer Fehlermeldung quittiert.
Ob das eventuell was mit der HTC Youtube Version zu tun haben kann ?
Die habe ich nämlich nicht installiert, muß ich nochmal checken.
Check:HTC Youtube ändert nichts an der Problematik.
Also die Videos laufen nur mit Html 5 Test Teilnahme und Desktopversion. In der Mobilen Version werden die Videos nicht geöffnet, hmm.
Zitat:
Zitat von
Starsky71
Also die Videos laufen nur mit Html 5 Test Teilnahme und Desktopversion. In der Mobilen Version werden die Videos nicht geöffnet, hmm.
Youtube App installiert? Als ich sie heute installiert habe, klappte es auch so mit der Mobil Version wieder... die ich direkt gekillt habe. SD kommt mir nicht in die Tüte.
Ich weiß nicht genau seit wann, aber inzwischen erkennt YouTube den IE9 von WP7 und zeigt die optimierte mobile HTML5 Website an, und die sieht mal richtig schick aus!