Externe SD Karte wird teilweise nicht mehr erkannt
Heute hat es mich plötzlich erwischt, dass mein Galaxy S2 (nicht gerootet) keine Musiktitel, Musiklisten und Bilder findet, die auf der externen Speicherkarte (32GB) abgelegt sind. Im Galaxy Task Manager wird die ext. Speicherkarte erkannt ebenso vom ES Datei Explorer. Die Daten sind also vorhanden, aber irgendwie scheint offensichtlich mit der Verknüpfung irgendetwas nicht zu stimmen. Die ext. Karte habe ich auch schon mehrfach ein-und ausgesteckt. SD Karte intern deinstalliert, mehrfach hochgefahren, keine Änderung. Übrigigens am PC wird die ext. Karte ebenfalls erkannt und alle Dateien lesbar. Wer kann mir eine Lösung anbieten??
AW: Externe SD Karte wird teilweise nicht mehr erkannt
Moin,
hast schon mal probiert die Daten auf PC sichern und dann die Karte zu formatieren?
Danach Daten wieder drauf und probieren.
LG
Schalom Reddy
Sieht so aus, dass das die einzige Möglichkeit ist. Werde die daten auf dem PC sichern und dann die Karte im Galaxy formatieren.
Habe die Karte jetzt formatiert und die gesicherten Daten vom PC übertragen. Jetzt funzt es wieder!
ich habe ne 32gb sd die tut es gar nicht mehr sprich sie wird vom windows kurz erkannt aber geht nicht auf und man kann sie nicht anklicken.sie war vorher in nen wp7 gerät.bin aber umgestiegen und habe jetzt nen galaxy s2 und möchte diese nutzen
Kannst du sie im SGS 2 formatieren?
mein sgs2 erkennt die gar nicht erst