Microsoft Points kaufen fehlgeschlagen
Hi
Ich wollte mir etwas im Avatar marketplace kaufen, habe dann aber bei der Abrechnung gesehen dass ich nicht genug mp habe, und habe dann auf Points hinzufügen gedrückt. Nachdem ich meine karte hinzugefügt habe, stand dann succes.
Später hab ich dann eine bestätigungs email bekommen dass die mp zugeschrieben wurden.
Jetzt wollte ich wieder den selben Gegenstand kaufen aber trotzdem steht noch dass ich keine Points habe
Was soll ich machen
AW: Microsoft Points kaufen fehlgeschlagen
also wenn du points aufläds, dan immer rst das phone sycronisieren.... oder halt warten...
sollte eigendlich alles laufen sobald dein profil aktualisiert wird
AW: Microsoft Points kaufen fehlgeschlagen
ok danke für die antworten, aber das problem bin ich :D
ich habe die bestätigungs email ganz genau durchgelesen und habe bemerkt das die mp an einen anderen gamertag gesendet wurden, den ich ganz am anfang gemacht habe als ich meine phone bekam ( damals habe ich mich nicht gut ausgekannt )
und nun möchte ich den gamertag den ich auf xbox.com habe ändern in den gamertag den ich auf meine handy habe, da verstehe ich mich aber nicht aus, nachedem ich auf gamertag ändern gedrückt habe stand da etwas von " Zune-Mitglieder: Wenn Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort angemeldet haben, das Sie bei Ihrem Xbox-Konto verwenden, und Sie Ihren Gamertag ändern, wird Ihr Zune Tag ebenfalls geändert."
Meine frage, kann mir irgendjemand bitte erklären wie ich den gamertag auf xbox.com/live ändern kann, bitte bitte