-
Backup erstellen
Hallo, ich möchte gerne ein komplettes Backup von meinem HTC 7 Trophy erstellen, da ich mir bei den XDA eine Nodo-Rom gedownloadet habe. Ich möchte mein Handy auf Nodo downgreaden, weil mein Ordner mit den Divice-Id gelöscht wurde und ich keine andere möglichkeit habe als mein Handy zu flashen. Aus Angst dass was schief gehen kann, möchte ich ein komplettes Backup machen, bevor ich mein Handy flashe. Kann mir jemand helfen, ich habe mir schon ein Tool von den XDA gedownloadet, krieg es aber einfach nicht hin mein Handy zu backuppen. (ich denke meine Frage wurde bestimmt schon in einem anderem Thread beantwortet, jedoch habe ich nichts brauchbares gefunden. Falls die Frage schon beantwortet wurde, bitte einen Link zum Thread posten)
Falls jemand noch einen anderen Weg kennt, mein Smartphone auf Nodo zurückzusetzen (auch wenn der Ordner mit Divice-Id gelöscht ist), kann er mir gerne weiterhelfen ich bin total hilflos.
Danke im Vorraus.
-
AW: Backup erstellen
Hallo..
Das Backup wird dir so oder so schlussendlich nichts bringen. Warum das Backup nicht funktioniert? -> Wie du selbst sagst, Zune 4.8 löscht die Device ID.
Du MUSST also einfach flashen. Den flashvorgang kannst du ja sonst immer wieder neustarten.. Normalfall läuft es aber ohne Probleme ;)