suche ein günstiges Smartphone wie das Wildfire oder ähnlich
bitte mit Preisvorstellung und Zustandsbericht
max. 100€
Druckbare Version
suche ein günstiges Smartphone wie das Wildfire oder ähnlich
bitte mit Preisvorstellung und Zustandsbericht
max. 100€
hätte ein Xperia X1 für 85€ anzubieten mit ein paar schrämmchen
Htc 7 pro hätte ich da ;) ist 2 Wochen alt und demensprechend auch ohne spuren ;) schlagen sie mir ein preis vor ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
@Leon S
zu alt und nicht wirklich das was ich suche.......
@qp future qp
zu neu und wahrscheinlich nicht für unter 100€ zu haben......
Suche geht weiter
Zahlen sie halt etwas mehr, und dafür haben sie Uh ein besseres Handy ;)
Wie kannst du ein htc7pro anbieten mit dem vermerk es sei 2 Wochen alt, aber am 10.08.2011 schon ein Angebot gemacht mit vermerk es ist schon 3 wochen alt
Vouzt was gehst du mir ganze zeit auf die schliche ? Da ha e ich mich halt vertippt tut mir leid, ja und es sind 3 Wochen !!! Und wenn du men verkaufsthread schon gelesen hast wüsstest du auch alles..
Weil es unfair gegenüber den anderen Usern ist nur weil du dein Telefon unbedingt loswerden willst. Du bist mir schon von Anfang an aufgefallen. Allein weil du in meinen thread dein Telefon verkaufen wolltest. Und hör bitte auf zu lügen. Am 10.08 war es 3 Wochen alt? Und heute am 3.09. Ist es auch 3 Wochen alt? Merkst du nicht selber etwas?
Der einzigste wer hier unfair ist bist du, denn du schreibst immer negative dinge unter meinen Beiträgen oder Threads, du nervst ! Und was geht dich das an, ob ich mein Handy loswerden will, oder nicht ? HALTE DICH AUS MEINER SACHE BITTE RAUS ! Und wegen den 3 Wochen, soll ich da etwa schreiben es ist jetzt 1 Monat und eine Woche alt oder was ? Es wurde eh nur 2 Tage benutzt, da schreibe ich jetzt nicht extra " 1 Monat & 1 Woche", denn es wurde eh nur 2 Tage benutzt ! Und jetzt hör auf weiter meine Angebote schlecht zu machen wenn du keine ahnng hast, wenn nicht hören wir uns anderst, denn es regt mich richtig auf, wenn man so negativ ablästern muss ! Besonders, wenn du mich nicht kennst und Wenn du keine Ahnung von meinem Angebot hast !
also um mal neutral zu bleiben - das HTC 7 Pro gibt es auch für 249 Euro neu bei o2. Oder nimm das Samsung Omnia 7 das hat n super Display und kostet nur 199. Oder das wildfire S? Was gibts n gegen das wf auszusetzen?
Mfg
wer sagt was gegen das Wildfire ?Zitat:
Was gibts n gegen das wf auszusetzen?
Das Wildfire ist total unbrauchbare Einsteiger Android Ware, der untersten Kategorie. Wenns günstig sein soll.. LG OPTIMUS ONE P500
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Genau, ich würde auch lieber ein wenig draufsetzen, und dann ein bisschen besseres Smartphone zu holen ;)
ideal wäre auch das Huawei Ideos X3
Meine Tochter die das Gerät haben soll ist 10 Jahre alt. Dafür wirds wohl reichen......
Wie wäre es mit einem HTC Legend? Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/marktplatz/12...-7-geraet.html
schönes Gerät aber, zu teuer.......
glaube auch nicht das du das Geld dafür bekommen wirst.
Mach mal nen Preisvorschlag über PN......, im text steht ja VB......
Wie ich schon sagte ist es ein schönes Gerät, aber ich bekomme mitlerweile Geräte für unter 100€ neu incl. Gingerbread und ausreichend getaktete CPUs
Sehen zwar nicht so gut aus und das Display hat weniger Auflösung was aber ok ist.
hab ein htc hd 7 zu bieten würds dir für 150-200 verkaufen hat leichte gebracushspren ist knapp 5 monate alt
Danke, aber nur Interesse bis max 100€