Artikel lesen
Druckbare Version
Das kann nur Mr Microsoft sagen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Bitte bitte fürs fragen.. ;) (war ich :D)
ehrlich gesagt will ich nicht mehr warten, ich warte jetzt schon seit NoDo und das regt mich auf. aber besser diesen Herbst als nächsten Herbst
das es nicht so bald nach nodo auch mango geben wird war ja klar, aber wir warten doch jetzt schon lang genug....trotzdem FREUDE OH FREUDE
warum so lange? Mango ist fix fertig, ist genial! - warum das Zögern? - verstehe ich nicht!bis dann gibt es wahrscheinlich schon lange das iPhone 5 und eine neue Android Version - sodass auch dieser Zug abgefahren ist :(
PS: Dafür hat mir die Swisscom (per Twitter) bestätigt, dass sie das Tethering nicht sperren werden. :D
ich finde Bing Vision eins der besten Features. Barcode, MS-Tags, Covers von Filmen und Musik scannen und dann die MoreInfo-Cards erhalten, dann werden die entsprechenden Apps verlinkt einfach prima :)Hoffe das kommt dann auch mal nach Deutschland :/
Durch diese ganzen Verzögerungen ist der Zug schon lange abgefahren!Das wird eine Bruchlandung für M$.
Welche "Verzögerung"? Der Herbst hat grade erst angefangen, also hat Microsoft noch 3 Monate, um "in der Zeit" zu liegen... Und wie man an iOS 5 sieht, in dem ein paar Features aus WP übernommen wurden, und Google/Android, bei denen teilweise Metrodesign (oder dem Metrodesign ähnliches) umgesetzt wird, ist MS wohl doch nicht so hintendran!
Ist zwar ein wenig OT, aber iOS 5 ist eh der grösste Witz, den sich Apple je erlaubt hat. Alle neuen Funktionen darin sind entweder von WP oder Android geklaut. Ich sage nur: Notification Bar zum runterziehen...Haben wir das nicht schon mal irgendwo gesehen...?
Ich freue mich aber auf den offiziellen Release von Mango. Bis dahin vertreib' ich mir die Zeit mit der RTM Version. Vor allem der neue HTC Hub, der mit Mango kommt, wird gut :)
eben, jeder der schon will, nimmt die verfügbaren versionen. dann ist bei einem update eben der SMS-verlauf weg - na und? xD
Microsoft bzw. die Hersteller sollten das Update ca 3 Wochen vor dem neuen iPhone und dem offiziellen iOS release freigeben. Dann kann sich die Medienlandschaft genug Zeit nehmen für Mango. Wenn Apple das "grosse Ding" 2-3 Tage nach Mango raushaut wird das komplette Update von Microsoft, von der applegeilen Medienwelt in den Hintergrund geschoben. Stattdessen feiert man bis Weihnachten die revolutionären Neuerungen von Apple.
vergiss apple i os
über iphone und i os soll doch gesprochen werden. reden ist silber... schweigen ist gold.... für die zukunft sehe ich sowieso microsoft mit windows phone ganz vorne. geduld.
So ist es! Windows Phone 7 ist in meinen Augen die Zukunft. Und nicht nur in meinen Augen, sondern auch in den Augen vieler Developer. Man sehe sich die XDA-Threads an oder lese einige Interviews mit App-Entwicklern. So gut wie Windows Phone 7 Dinge integriert, die man täglich braucht, tut dies kein anderes OS. Und das sehen einfach viele (noch) nicht.
Also mich fängt die ganze Warterei langsam an zu nerven. Man hat schon soviel Releasetermine gelesen, Ende August, Anfang September. Jetzt heisst es Oktober und wahrscheinlich wird´s erst November.Ich fände es schön, Microsoft würde mal ein Statement abgeben, wann es denn nun kommt. Ich wäre froh, wenn ich es schon hätte. :(
Ich glaube MS wird schon seinen weg gehen ich bin zufrieden mit wp7 und werde beim nächsten Smartphone sicherlich die wp7 Geräte in Betracht ziehen. Apple hat zwar ein gutes OS aber mal ehrlich wer will schon einheitsgeräte das erinnert mich ein wenig an den Trabant in der DDR den gab es auch nur in 3 Varianten. ich möchte meinen Handy Hersteller frei wählen können und nicht ein total überteuertes Handy das beim Release im vergleich mit anderen Geräten eher mittelmäßig ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Microsoft hat immer von 'Herbst' gesprochen. Der ist lang.
Alles andere waren nur Spekulationen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.