Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[ROM] RCMix3D Bliss v1.x [The Original android 2.3.4 incl. Sense 3.5] [OC]
Die Weiterentwicklung des ROM wurde eingestellt, die "neue" Version mit der Möglichkeit zum Bliss-Launcher findet sich als Runnymede-Port hier
Allerdings soll der 1. Bliss-Port von einem Dev-Aspiranten hier weitergeführt werden.
Die Hauptbugs von Bliss auf dem DHD - Bluetooth, FM - sind damit Geschichte.
Anhang 77286
Fotogallerie
Cappy hat nach Veröffentlichung des Bliss-WWE RUU sofort auf das DHD portiert. Bluetooth funktioniert noch nicht.
Neu sticht das Schnellstartwidget hervor, welches 5 konfigurierbare Tasten (mit Anzahl neuer Meldungen für Nachrichten und SMS) auf den Homescreen zaubert. Diese Tasten können durch längeren Druck auf das Widget (wie von der Löschung her gewohnt) und Runterziehen auf das linke untere Einstellungs-Icon (gegenüber dem Papierkorb) mit anderen Wunschapps bevölkert werden. Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=g9bDOkRftnA
AW: [ROM] RCMix3D Bliss v1.x [The Original android 2.3.4 incl. Sense 3.5] [OC]
Also die ROM sieht so geil aus!
Und läuft "bisher" auch echt super!
Das macht echt Spaß!
Also ich muss sagen, ich bin von Sense 3.5 echt angetan. Da kommt kein Sense 3.0 Port ran.
Und endlich etwas weniger HTC grün. Mir gefällts echt gut.
Und da das DHD ja wohl auch Sense 3.5 bekommen soll, bleiben meines Erachtens keine Wünsche mehr offen. ;)
Gruß
was mich stört ist das man (zumindes laut übersicht) das Bluetooth noch nicht hinbekommen hat. Da ich das fast täglich nutze werde ich wohl mit dem Ausprobieren warten bis BT läuft...
Stimmt sobald man auf den Bluetooth button drückt hängt sich das Handy kurz auf und dann kommt die Meldung das Bluetooth nicht reagiert.
Naja mich persönlich stört das wenig.
Eher die Tatsache das dass mikrofon zum aufnehmen nicht funktioniert. Sondern nur wen man telefoniert.
Zb bei SoundHound oder Srachaufnahmen keinerlei reaktionen.
Das finde ich persönlich schei*e :P
Grüße
Der Port ist noch nicht ganz rund aber Sense 3.5 gefällt mir deutlich besser als 3.0
Das ist optisch eine richtige Wohltat.
ich bin wieder aufs virtuos gewechselt, weil mir die akku prozentanzeige gefehlt hat, außerdem waren im market meine apps nicht gelistet...
Also ich habe ohne Probleme den Prozent-Akku installiert.
Hast du den auch den neuen Market wieder installiert?
Die Weiterentwicklung des ROM wurde eingestellt, eine neue Version soll heute 14.9. veröffentlicht werden.
Die Weiterentwicklung des ROM wurde eingestellt, die "neue" Version mit der Möglichkeit zum Bliss-Launcher Sense 3.5 als Mod findet sich als Runnymede-Port hier
Die Hauptbugs von Bliss auf dem DHD - Bluetooth, FM - sind damit Geschichte.
Allerdings soll der 1. Bliss-Port von einem Dev-Aspiranten hier weitergeführt werden.