Artikel lesen
Druckbare Version
Jo schönes Gerät. Aber meine Frage bleibt: Wer braucht 3d am handy!? Das gerät wird dadurch schwerer und dicker, die kamera hat ne tiefere Auflösung und die Effekte saugen stärker am Akku. Und was krieg ich dafür? 3D effekte auf nem mini screen, die jedoch selten eingesetzt werden, da alles extra angepasst werden muss damits dann auch 3d ist (und mir persönlich kopfschmerzen verursachen).
Über den 3D Effekt lässt sich sicher jede Menge diskutieren.Manche finden es gut - Andere nicht. Man kann die 3D Medien, sofern vorhanden auch auf einem 3D Fernseher wieder geben. Es ist sicher nicht für jeden was.Der 3D Effekt hier ist aber nicht so schlimm wie im Kino, es ist angenehmer es zu sehen da keine Brille benötigt wird. Die Tatsache das es sehr viel Akku saugt stimmt natürlich.
Sehr schöner Testbericht.Hatte mir auch schon überlegt entweder das Sensation oder Das Evo 3D.Evo hat einen 1 GB Ram und darum hatte es mich reizt aber die 768 MB Ram im Sensation reichen wirklich vollkommen aus. ich hatte schon Speicher noch nie voll bekommen ( Angri Bird Rio, Reckless Racing und Gateway, X Constru, Asphalt HD) und es war immer genügen Ram da. Android verwallt dies sehr gut.Auf Grund der ersten Generation der 3D Handy habe ich mich dagegen entscheiden.Die Technik ist in meinen Augen noch nicht so ausgereift... Ich warte lieber noch 2-3 Generationen ab. Und dann werde ich mal schaun. Wie schon im Testbericht gesagt wurden, es saugt ziemlich am Akku... Es ist leider bei allen Smarthphone das Problem. Bis keine andere Akkutechnologie entwickelt wurce, bleibt dies es auch.Aber Evo3D ist schon ein schönes Handy.
Also das Golfspiel sah auf dem LG 3D erstaunlich super aus. Auf dem HTC wird es genau so sein, also von wegen unausgereift.
Es ist tatsächlich an manchen stellen schon sehr gut. Dennoch Technik geht immer besser. Haben wir auch im Kino mitbekommen. Der RAM Speicher ist eben auf Grund des Features größer.
Hi,
dieser Test hat mich ehrlich gesagt sehr irritiert, weil es besagt, dass es kein Gorilla Glas hat.
Nach langem Nachforschen habe ich folgende Seite gefunden: http://www.corninggorillaglass.com/p...th-gorilla/htc
Das HTC EVO 3D hat laut Gorilla Gorilla Glas...
@Redaktion
Könnte das bitte jemand mal verifizieren?
Ich hab mir jetzt das Handy gekauft und weiss nicht ob ich eine Schutzhülle brauche oder nicht.