Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Train Trouble
Hallo,
danke für das Feedback. Also Weichen tun nur was, wenn man aus einer der 3 Richtungen kommt.
Sagen wir die Weiche verzweigt von A nach B oder C. Wenn man aus C oder B kommt geht es immer nach A egal wie die Weiche steht. So verhalten sich auch echte Weichen.
Ist es das was du meinst?
Weiche ist geradeaus gestellt: Anhang 77885
Weiche ist auf abbiegen gestellt: Anhang 77886
Bei dieser hier dargestellten Weiche kann man die Richtung des Zuges nur beeinflussen wenn er von links kommt. Wenn er hier von rechts oder unten kommt kann man die Richtung nicht beeinflussen, er wird immer nach links fahren.
Bei der Größe musste ich einen Kompromiss wählen zwischen Bedienbarkeit und Spielkomplexität, immerhin will man etwas verworrene Schienenführungen haben, damit man den Kopf etwas anstrengen muss.
Ich habe auch darauf geachtet, dass Weichen immer mindestens 3 Felder auseinander sind. Damit kann man die Weichen auch stellen, wenn man knapp daneben drückt und es trifft sich angenehmer. Wie gesagt, ich habe versucht hier eine gute Balance zu finden.
Gruß Lars
Train Trouble - Update 1.2
Neues Update von Train Trouble verfügbar.
Es gibt nun ein neues Level. Das Level zeichnet sich dadurch aus, dass relativ schnell 3 Züge erscheinen und das Schienennetz so gebaut ist, dass Kollisionen schnell passieren können, wenn man nicht aufpasst. Das Bahnhöfe voll werden wird in diesem Level nicht so schnell passieren, da die Bahnhöfe immer gut erreichbar sind.
Außerdem, ich habe ein paar Rückmeldungen im Marketplace, dass es auf einigen Geräten (HTC Mozart und HTC HD7) in der deutschen Version nicht startet. Ich hatte das AdDuplex Banner im Verdacht und es ist nun rausgeflogen.
Leider habe ich keine der besagten Geräte zum testen. Wenn sich ein HTC Mozart oder HTC HD7 Besitzer findet, der mal das Spiel starten kann und mir schreibt was passiert, wäre das toll.
Gruß Lars