X10 zeigt nach dem start nur das SE logo
guten abend liebe leute, ich habe folgendes problem, und hoffe mir kann geholfen werden:
mein X10 zeigt nach dem anmachen nur das sony ericsson logo, ich komm nciht ins xrecovery und hochfahren tut es auch nicht. den akku hab ich schon mehreremale herausgenommen und neugestartet habe ich es auch schon. pc companion ist sinnlos, da der pc mein handy nicht erkennt. zu meiner frage, was kann ich tun, damit mein handy wieder funktioniert?
AW: X10 zeigt nach dem start nur das SE logo
Also ich würde probieren mit SEUS nochmal alles neu zu machen, das lädst dir runter und folgst der Anleitung. Ich denke das würden die anderen dir auch empfehlen als ersten schritt. Hoffentlich hilft dir das weiter.
kann mich Stressi nur anschließen...
das Update Modul von PCC wird aber auch bald aktalisiert und bekommt eine recovery Funktion bei der man manuell in den Flashmodus gehen muss wie bei SEUS dann werden auch solche wiederherstellungen wieder möglich sein....
leider war das Timing etwas daneben und SEUS wurde zu zeitig wieder vom Netz genommen
also mit SEUS hats geklappt, ging reibungslos :)
danke für die hilfe ((:
so leute, habe das selbe problem wieder nur diesmal funktioniert weder seus, noch pc companion. ich kann das handy anstecken und beide programme prüfen ob es eine neue software zum installieren gibt. beide sagen mir es konnte nichts installiert werden, versuchen sie es später noch einmal. jetzt weiß ich was ihr sagen wollt.."versuch es doch mit der reparier funktion"..also entweder gibt es diese funktion bei beiden programmen nicht, oder ich sehe es nicht. ich habe mit seus immer repariert, jetzt geht es nicht mehr. meine frage ist jetzt was kann ich machen das es wieder läuft, kann ich überhaupt was machen oder kann ichs nur noch zurück schicken, in der hoffnung sie reparieren es mir kostenlos?
gruß sockenkopf
ich würde es so oder so einschicken... wenn das wiederholt auftritt ist da was kaputt dran...
hast du nen custom rom drauf? garantie sollte ja noch da sein oder?
ja garantie ist eig. noch drauf, nur durch das rotten und der rom ist diese ja verflogen..
---------- Hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------
rooten*
wenn der bootloader nicht unlocked ist isteressiert das keine sau
die flashen mit emma dneu drüber und das wars
oder versuchs erstmal mit dem flashtool...
aber btw... das liegt am custom rom... klar das SEUS und PCC streiken weil die nicht mehr wissen welche firmware eigentlich drauf soll
oke was soll ich nun versuchen? per flashtool eine älter firmware flashen?
---------- Hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------
ältere*
ich hab schon gesucht, aber ich finde keine. kann mir jemand eine zeigen, mit der sicherlich klappen dürfte?
ok habe mal geschaut, ich finde diverse firmawares, nur leider kann ich mir keine runterladen, da multiupload anscheinend nun auch down ist. hat von euch jemand eine 2.1 firmware, die er mir schicken kann, oder kann mir jemand eine seite zeigen, wo ich diese herunterladen kann. ich finde nämlich nichts..
gruß sockenkopf
bei mir startet das x10 auch nicht die PCC erkennt mein handy aber SEUS nicht. und flashtool will einfach nicht laufen.
PS: Die Garantie ist auch schon abgelauen