AW: DLNA mit Mango möglich?
Tja. Eventuell ist es auch nur herstellerseitig möglich, wie ja schon jetzt bei LG.
Also DLNA für das HD7 wäre megecool. Bin da schon etwas neidisch auf das Samsung Wave meiner Frau, was ja um einiges älter ist, aber eben diese Funktion beherrscht :-)
das HTC Titan unterstützt es
Da mit Mango IP Sockets nun endlich möglich sind, bin ich sicher dass es früher oder später eine app geben wird. Musik wird kein Problem sein aber bei Videos gibt's Probleme mit dem Format...
also HTC hat die "Verbundene Medien" App jetzt veröffentlicht, für Mango Phones. Bei mir auf dem Mozart funktioniert sie sogar mehr oder weniger. (WMP12 als Control Point ist jedoch nicht möglich)
Hmmm hab mir das Ding auf ein HTC HD7 mit Mango 7720.68 gezogen. Laut der App wird mein Phone nicht unterstützt. Das macht mich schon irgendwo sauer oder fehlt da nur ein Treiber?
also ich hab keine weiteren Treiber runterladen müssen. Vielleicht liegts dran, weil ich durch die geleakte Mango rom eine aktuellere Firmware habe..
Zitat:
Zitat von
sebastian.pfohl
Hmmm hab mir das Ding auf ein HTC HD7 mit Mango 7720.68 gezogen. Laut der App wird mein Phone nicht unterstützt. Das macht mich schon irgendwo sauer oder fehlt da nur ein Treiber?
Bei mir erkennt die App den MyBookLive-Twonky Medienserver. Videos vom Mediaserver lassen sich ohne Probleme abspielen.
HTC HD7 mit HTC Mango ROM