Samsung bietet jetzt 2000 mAh Akku fürs SGS II
Hallo,
Soeben entdeckt:
http://blog.gsmarena.com/samsung-rel...uice-you-need/
Zusammenfassung:
Samsung hat offiziell einen stärkeren Akku fürs SGS II entwickelt.
- 2000 mAh
- 1.5mm dicker
- inkl. neuer Akkuabdeckung
- Preis: 45€ (lt. Samsung ITA)
AW: Samsung bietet jetzt 2000 mAh Akku fürs SGS II
EB-K1A2EBEGSTD ist btw. die Bezeichnung von dem Ding. Gibt auch schon einige Internetshops die den Akku im Sortiment haben allerdings bisher nicht lieferbar. Der Preis beträgt zwischen 25-30 Euro bei den meisten Händlern.
Was ich persöhnlich ganz cool finde ist das die Hülle(wenn ich das richtig erkenne) plan mit der Kamera abschließt. Also kein kippeln mehr dafür ca. 25% mehr Akku Leistung für ca. 25 Euro. Ich finde das ist ok.
Link zum Günstigsten inkl. Versand nach Deutschland? Ich hätte Interesse!
Hm, ich glaube dann passt meine Hülle nicht mehr :( dennoch reizt der Akku natürlich xD
Google ist Dein Freund ^^
http://www.preisroboter.de/ergebnis36029420.html
aber is eh im moment nicht lieferbar. Einfach noch ein bisschen warten dann kommen erstens noch mehr Angebote und der Akku ist dann auch lieferbar.
ok danke, hatte nur bei geizhals geschaut und da war (noch) nix
Ich hole mir den Akku (oder nen Größeren) in einem Jahr oder so.
Jetzt ist mein Akku noch Neu, wenn man diesen 1-2 Jahre hinlegt ist der hin...
Mhh das kommt mir sehr bekannt vor !!! Hatte mal hier im forum vor ein paar monaten sowas gesagt:
AW: Samsung Galaxy S3 schon im Herbst 2011?
Also ohne das, das Design darunter leiden müsste also die 8.49mm dicke beibehalten, sind 1800-1870mAh drinn! Die 2. lösung könnte man am Akkudeckel machen so das, dass Smartphone eben hinten ist, dann hätte man 1.2-1.5mm mehr luft um ein größeren Akku mit 2000-2150mAh ( Hab ich alles in der Hochschule beschrochen/gelernt Akku Thema halt ) Aber warum Samsung sowas nicht macht bleibt mir ein Rätsel vllt Produktionskosten keine ahnung.
Sogar die Dicke stimmt Brutal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =0
Sind ja wirklich mal gute Neuigkeiten! Wenn ich das richtig verstanden habe wird der neue Akku auch gleich mit einer Abdeckung geliefert weil die alte ja nicht mehr passt. Soweit so gut aber dann wird ja mein Case Mate auch nicht mehr passen.?
Also wird dann wohl auch noch eine neue Schutzhülle fällig
Jetzt muss das Teil nur noch lieferbar sein.
Ich habe das gesamte Web duchgeforstet und für euch den günstigsten Anbieter aufgesucht:
http://www.computery.de/product_info...r-Samsung.html
19,15 EUR + 2.50 Euro Versand
Ich habe Ihm bereits ein Mail geschickt mit Anfrage wann er sie liefern kann. Ich hoffe ich bekomme morgen eine Antwort. Ich werde euch dann informieren.
Gruß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi,
Hier mal erste Fotos vom Akku-Power-Pack aus dem xda-dev's Forum vom user xeq544...
Anhang 77136Anhang 77137Anhang 77138Anhang 77139
Er berichtet von ungefähr 20-25% mehr Laufzeit, außerdem soll der Akku auch bei heftigem Verbrauch nicht so warm wie das Original werden!
Laut einiger Aussagen im devs-Forum sollen wohl die meisten weichen Hüllen weiterhin passen, bei Hartschalen wie z.B. dem 'barely there' von case.mate muss natürlich was neues her...
Hab' meinen schon geordert und es sieht wohl so aus, das die mit Beginn nächster Woche bei den Händlern eintrudeln werden!
Wo hast du denn bestellt?
edit: Was die Ausdauer anbelangt muss man ja eigentlich nicht schätzen sondern einfach nur rechnen.
Habe Heute bei Amazon.de eines bestellt. Leider noch nicht lieferbar. Aber auf ein paar Tage kommt es mir nicht an. Bin mal gespannt wann es geliefert wird ;)
Zitat:
Zitat von
luther
Habe Heute bei Amazon.de eines bestellt. Leider noch nicht lieferbar. Aber auf ein paar Tage kommt es mir nicht an. Bin mal gespannt wann es geliefert wird ;)
finde es bei amazon nicht
http://www.amazon.de/dp/B005FYHRY8/r...SIN=B005FYHRY8
ka warum man beim normalen Suchen nichts findet. Über Preissuchmaschinen bekommt man den angezeigt.
Hej das ist aber wirklich cool! Und dicker ist es dadurch auch nicht so wirklich! :-) Damit hält mein Phone bestimmt 2 volle Tage durch.
Da stellt sich aber die Frage wird es auch fürs weiße SGS2 das geben??? Weil hab die schonse mein SGS2 ( schwarz ) gegen ein weißes zu tauschen. Wäre schon cool wenns schon am marktstart dann auch in weiß gäbe.
Zitat:
Zitat von
luther
Habe Heute bei Amazon.de eines bestellt.
Mist, schon wieder ein Artikel, den Amazon nicht in die Schweiz liefert... :-( Hatte das gleiche Problemchen schon bei meinem Bluetooth-Headset... Habt ihr einen Shop im Petto, der auch in die Schweiz liefert?
Zitat:
Zitat von
Gedel85
Mist, schon wieder ein Artikel, den Amazon nicht in die Schweiz liefert... :-( Hatte das gleiche Problemchen schon bei meinem Bluetooth-Headset... Habt ihr einen Shop im Petto, der auch in die Schweiz liefert?
Da ich alles nur von Amazon.de bestelle und ich es mir in DE bei einem Paketservicestelle abholen kann, könnte ich es auch für dich bestellen und dann weiter schicken wenn du es hier in der CH nicht findest :-)