Hallo User,
weiß von euch einer, wann die Final des Mango SDK erscheinen soll? Speziell die deutsche Version?
Grüße
Druckbare Version
Hallo User,
weiß von euch einer, wann die Final des Mango SDK erscheinen soll? Speziell die deutsche Version?
Grüße
Soweit mir bekannt gibt es dafür noch keinen Termin. Der aktuelle RC hat jedoch eine GoLive-Lizenz - d.h. damit erstellte Software darf schon produktiv genutzt werden und wird auf dem Release-Stand von WP7 laufen.
Hat es einen bestimmten Grund wieso die deutsche Version wichtig wäre? (Ich gebs zu, ich versteh bis heute nicht warum man ein deutsches VisualStudio will - aber das is wohl mein eigener kleiner Vogel).
Ende September ist es soweit.
(Quelle: Windows Phone Developer Blog, zweiter Absatz letzter Satz)
Gruß
@StevieBallz
Ich hab auf Arbeit auch "nur" ein deutsches Visual Studio, ist halt vom Chef so gekauft. Da hat man leider nicht immer die Wahl.
Und in manchen Fällen bin ich auch froh darüber, die Muttersprache versteht man eben doch am besten :)
Ende September haben wir es ja mittlerweile quasi ....
Nähere Details gibt es noch nicht, oder?
Bis jetzt gibt es noch keine Details.
Hoffen wir, dass es diese Woche noch erscheint.
Jetzt verfügbar, siehe: http://windowsteamblog.com/windows_p...available.aspx
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Was bringt mir die SDK genau? Nur kurze Zusammenfassung. ;-) Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Das SDK benötigst du um apps für Windows Phone zu programmieren.
Danke für den Link - dann kann ich ja endlich anfangen, mal was mit Mango anzufangen :)
Mal schauen, wie die Update-Funktion läuft ;)
Also ich musste den Release-Candidate runterschmeißen und dann ließ sich erst die Final installieren. Schade, dass da immer noch kein direktes Update möglich ist. Von 7.0 Final auf 7.1 Final sollte es aber ohne Probleme gehen.