Artikel lesen
Druckbare Version
siecht echt unattraktiv aus :confused:
Auf der Rückseite des Smartphone prangt noch das alte Windows Phone 7Logo.
... Schade das HTC immer das selbe design nur leicht verfeinert :-S
Soll 1.5Ghz haben..
Whoa... Muss gehen wie hulle das teil!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
was ist das für eine komische wulzt da unten dran? Und vom Design her ist es ein HTC. Kein Unterschied, keine Innovationen - nichts... Laaangweilig...
Sieht ganz okay, nur der untere Bereich sieht echt komisch aus.
Schaut aus wie Plastik mit Silikonüberzug
Es hat ein bisschen wenig ram finde ich!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
So gut ich es finde, dass es bald neue WP7 Geräte gibt...aber man hätte sich ruhig etwas Mühe geben können. Zuwenig Speicher, kein AMOLED-Display und das Design ist grauenhaft (da ist das Weiß noch das geringste Problem). Ich hoffe auf Samsung oder Nokia...wenn nicht, dann behalte ich das Omnia7 halt noch ein paar Monate länger ;)
Also mich spricht das Handy optisch gar nicht an, dass sieht aus wie ein China-Fake der untersten Kategorie..schade
...also: Wenn "irgendwie" Bilder auftauchen von einem Gerät, welches erst in ein paar Tagen im Rahmen eines größeren Events öffentlich vorgestellt werden soll und dieses Gerät dann auch noch "soooo" aussieht, werde ich ganz massiv an die sogenannten "Erlkönige" (= getarnte Pkw-Prototypen im öffentlichen Praxistest) erinnert. Mal schauen, wie das "HTC Radar" resp. "HTC Omega" dann real aussieht... :cool:
Das ist wirklich schrecklich..Pfui teufel.. als WP7 nutzer 1. Stunde bin ich wieder mal entteuscht.1. Update 1 Monat zu spät. Von Mango hört man auch immer wieder. Aber wann kommts denn endlich?? Wenn Thetering weiterhin nicht möglich (nach Mango) ist bin ich weg und komm nicht wieder. Denn das ist das mindeste. Ich verstehe nicht warum Microsoft es den Providern überlässt ob diese Funktion freigeschalten wird. Denn allen anderen ist dies egal (Apple, Google). Denn für den Abopreis des UMTS Sticks kann ich locker jedes Jahr ein neues iPhone oder Samsung Galaxy S2 kaufen. Also aufgepasst Microsoft, macht das ding mal ein bisschen Konsumentenfreundlicher. Und schöner natürlich.... und besser, wobei beim speed eigentlich nichts negativ auffällt..
Das HTC ist doch völlig uninteressant, wenn das hier kommt:http://wmpoweruser.com/is-this-the-nokia-703/@ Andy: ich habe Mango bereits sein ca. 3 Wochen auf meinem HD7!, das Update ist wirklich ganz easy!
Und es is immer noch das "alte" WP7 logo drauf ...
Hässlich!!