AW: WP7 auf Htc Sensation?
Ich wüsste nichts davon, dass es Projekte gebe WP7 auf irgendwelche Android-Geräte zu portieren. Einfach so geht es definitiv nicht. Du wirst abwarten müssen ob mit Mango evtl. ein ähnliches Gerät von HTC mit WP7 erscheint.
hm okay:/
aber man könnte doch theoretisch nen HD 2 WP7 rom aus sensation spielen..sind ja die selben (hardware)tasten ect....
+f
danke für die schnelle antwort :) thx
Das HD2 war ein Windows Mobile Gerät und die darin verbaute Hardware entspricht im Großen und Ganzen der, der anderen WP7-Launch-Geräte. Das Sensation hat eine nicht unterstützte Displayauflösung und einen ganz anderen Chipsatz als das HD2.
ah okay..danke für die info...dann warte ich mal noch ein weilchen..vieleicht entwickeln die xda's ja nachm mango an sowas.
@qp future qp: wo wohnst du?
hätte echt auch gerne ein wp7 auf dem sensation :)
Ich weis,der Treath ist schon älter!Aber gibts da schon etwas Neues in diesre Richtung???Wäre auch immer noch sehr interressiert dran.Über die Suche gibtś noch nix,leider.....
Also biy jetzt ist da auch noch nichts...müssen wir wohl warten bis vieleicht das interesse der devs geweckt ist...
Möglich im Moment wohl eher nicht.
Und - Portierungen, egal vom welchen System auf welches, werden NIE so flüssig laufen, wie native.
was spricht gegens HTC Radar? ;)
Wenn man mal selber was bauen könnte------------jo,Träumen ist ja schon noch erlaubt.....Ich glaube,für die Devś ist WP7 nicht so ganz interressant.
Dabei funzte ja bei meinem alten HD2 die WP7-Rom sehr ordentlich.War ich absolut zufrieden mit!!
Nun,ja----Geduld..............lachlaut
Ist schon einige Zeit her, hat sich hier etwas Neues getan ??
Besten Dank :-)
Das HD2, als quasi das einzige Gerät mit einer sinnvoll verwendbaren Portierung von WP7 (das Toshiba TG01 lassen wir außen vor mit dem resistiven Screen) hatte den Vorteil, dass es eben denselben Prozessor verwendet hat wie die erste Generation an WP7-Geräten.
Für den Dual-Core-Prozessor des Sensation gibt es aber wohl schlicht bisher keinen Support seitens des OS => da tun sich die Devs dann wirklich schwer. Also allzubald wird sich da wohl nichts tun. Zusätzlich muss man auch bemerken, dass bisher der eigentlich einfachere Weg Android auf ein WP7-Gerät zu bringen (da ja Android Open Source ist - man also an mehr Stellen überhaupt was machen kann) ebenfalls noch nicht passiert ist. Also ich vermute stark dass die große Zeit der Fremdsystemportierungen mit Windows Mobile zu Ende gegangen ist (sieht man von Ausnahmen wie dem HP Touchpad mal ab).