x10 mini pro geht aus und an und das wiederholt sich
Ich habe versehentlich die RoadSync daten gelöscht. Als ich ein software update machen wollte musste ich das handy ausschalten. leider ist mein pc während des Vorbereitens, nicht während des Aktualisierens abgestürzt. Als ich es wieder angemacht habe kam ca. 1 Minute nach androidstart die Meldung:
RoadSync konnte die interne Datenbank nicht finden. Starten sie das Telefon neu. Wenn das problem weiterhin besteht deinstallieren sie das programm und installieren sie es anschließend neu.
Geht aber nicht,weil es eine Systemapp ist! ca. 30 sek. danach geht es aus und wieder an und alles wiederholt sich.
ich habe mit der app android assistant den roadsync prozess beendet, aber problem besteht weiterhin.
was könnte das sein und wie behebt man das?
danke im Voraus
manuel
AW: x10 mini pro geht aus und an und das wiederholt sich
probiere einfach nochmal dein handy via SEUS oder PCCompanion upzudate danach ist wieder alles beim alten
danke hat funktioniert, aber datenbank wird immer noch nicht gefund, allerdings will ich roadsync löschen, geht das ohne root?
systemapps kann man ohne root nicht entfernen.
Ich habe dasselbe Problem, aber leider schaff ich es in den ca. 30 Sekunden nicht eine Verbindung mit PC Companion herzustellen. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
flower2007