Mango auf Telekom Omnia 7 Branding installieren ?
Habe in einem anderen Forum gelesen das sich das Mango RTM auf einen Omnia 7 mit Telekom Branding (Firmware) installieren läst.
Also muss ich wohl gar nicht mein Omnia zuerst mit einer freien Firmware von Samsung flashen um an das Mango RTM zukommen ?
Welche Vorraussetzung müssen sein ? Nodo denke ich mal. Welche Zune Software ...4.7 oder 4.8 Beta oder die neue neue 4.8 ?
Wer kann mir helfen ?
AW: Mango auf Telekom Omnia 7 Branding installieren ?
...warum der Streß?
=> das offizielle "Mango"-Update sollte doch zeitnah erscheinen (Herbst 2011) :-)
Ansonsten gibt es hier diverse threads mit konkreten Anleitungen zu dem Thema.... "einfach mal suchen" ;-)
du kannst das t-mobile branding drauflassen, geht ohne Probleme mit der neusten firmware.
du musst die zune beta aus dem Paket aus dem 7720 RTM thread nehmen, sonst funktioniert die bat Datei(en) nicht. sonst geht mit dem omnia ohne zusätzliche Probleme. (timeout problem hatte ich, musste nur das Telefon zurücksetzen bzw medieninhalte löschen)
...kann mir jemand sagen ob die KH5 auch mit t-mobile branding ist ? und ich habe zune 4.8 letzte version drauf klappt das mit der ?
wenn nicht hat jemand den link zur beta ? danke euch
Zitat:
Zitat von
sandersz
...kann mir jemand sagen ob die KH5 auch mit t-mobile branding ist ? und ich habe zune 4.8 letzte version drauf klappt das mit der ?
wenn nicht hat jemand den link zur beta ? danke euch
Nein, die KH5 ist ohne Branding. Dann musst du entweder Branding entfernen oder bis Oktober/November 2011 warten.
Zitat:
Zitat von
ltmajortom
Habe in einem anderen Forum gelesen das sich das Mango RTM auf einen Omnia 7 mit Telekom Branding (Firmware) installieren läst.
Also muss ich wohl gar nicht mein Omnia zuerst mit einer freien Firmware von Samsung flashen um an das Mango RTM zukommen ?
Welche Vorraussetzung müssen sein ? Nodo denke ich mal. Welche Zune Software ...4.7 oder 4.8 Beta oder die neue neue 4.8 ?
Wer kann mir helfen ?
schau dir mal diese Updateanleitung an. Habe ich auch so gemacht und es hat einwandfrei geklappt!
http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...abeltrick.html