[ROM]Alienware base XXKH3 BASE DEODEX + MODs + APKOPT + Jkay (APM,BLN...)
AW: [ROM]Alienware base XXKH3 BASE DEODEX + MODs + APKOPT + Jkay (APM,BLN...)
Hallo,
eben bin ich zufällig über dieses Forum gestolpert und an dem Mod hier hängengeblieben. Gefällt mir rein optisch sehr gut.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt? Im Moment habe ich den Litening 6.1 drauf und bin grundsätzlich zufrieden, aber verbessern kann man sich ja immer :)
Und verstehe ich das richtig, dass ich nur das Update v1 installieren muss? Oder erst das "Basispaket" und dann das Update?
Der letzte Punkt hat sich erledigt. Die Dateigrössen sprechen wohl eher für eine Nacheinander-Installation.
Danke schon mal.
Danke erst mal ...
ich flash es mir mal drauf ... sieht interessant aus :-)
PS ... Geschmacksache.
Wer Gefallen dran findet isses ok, mit vielen Einstellmöglichkeiten.
Sicher nicht gerade Akku-schonend, aber das ist eh sehr individuel :-)
Für mich kommt es nicht in Frage
Schalom Reddy
Nööö ist nichts für mich , geflasht und gleich wieder überflasht mit einem nicht so kitschigen ROM.
Zitat:
Zitat von
Linkstar
Hallo,
eben bin ich zufällig über dieses Forum gestolpert und an dem Mod hier hängengeblieben. Gefällt mir rein optisch sehr gut.
Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt? Im Moment habe ich den Litening 6.1 drauf und bin grundsätzlich zufrieden, aber verbessern kann man sich ja immer :)
Und verstehe ich das richtig, dass ich nur das Update v1 installieren muss? Oder erst das "Basispaket" und dann das Update?
Der letzte Punkt hat sich erledigt. Die Dateigrössen sprechen wohl eher für eine Nacheinander-Installation.
Danke schon mal.
Basis Kh3 danach das Update ... Lass es aber nach der Basis einmal booten danach in Cwm die V1 und spass haben ...
P.S. in der Alienware App kann man theme , launcher , Tastatur etc . ändern und dirket per cwm intalliren lassen ... ihr müsst nix mehr machen ausser zuschauen :-)
Zitat:
Zitat von
WinBug
Nööö ist nichts für mich , geflasht und gleich wieder überflasht mit einem nicht so kitschigen ROM.
Ist geschmackssache ... wenn man sich die Rom mal näher anschaut , und sieht was da für eine Arbeit hintersteckt dann wird man nix anderes wollen ...
also im mom ist diese und die Miui Rom die besten ...
Ich habe es jetzt seit ein paar Stunden drauf und finde es klasse. Da ist wirklich optisch alles perfekt aufeinander abgestimmt und man sieht überall, was für eine Arbeit dahinter steckt. Das System an sich läuft rund und auch der Akku scheint nicht merklich mehr gestresst zu werden als vorher mit Litening 6.1 (zumindest bis jetzt). Wobei ich den Akku gleich noch neu kalibrieren muss.
Also Darky verstehe ich ja noch , aber Goa ????
Da kann ich auch gleich die Kh3 Stock drauflassen ...
Aber ich will mich jetzt auch nicht streiten ... wie gesagt muss jeder selbst wissen ...
Trotzallem ist das für mich momentan die beste Rom !!!
Je ähnlicher der Stock desto besser... denn anders als am SGI ist beim SGSII weniger denn mehr ;)
Für mich ist es eindeutig GOA 1.1 :)
Im App-Menü gibts die App Theme Settings. Da kannst Du alles einstellen. Und alternative Themes etc. direkt aus der App Alienware laden.
Changelog: Alienupdate_v.3
added sense lockscreen in the settings
added csc config in the settings (only cfroot_KH3)
added backup funktion under (menu settings)
Buckup be stored under sdcard/alien/backup
added backup and restored from sdcard
Flash update.zip from the sdcard
Flash kernel from the sdcard
added everything in Settings menu
New Jkay Icons
added Theme setting apk 8.2 (Jkay)
added LauncherPro (Theme blue)
new icons in the settings app
added kitchen app in data and system
Downloadlink v.3:
klick hier Link