Extrem kurze Batterielaufzeit
hey
ich habe mein HD 7 jetz seit ungefähr 4-5 Tagen und mir ist langsam aufgefallen dass das handy sehr viel Strom verbraucht.
Selbst über Nacht verliert es mindestens die hälfte an Strom.
is das normal oder nur eine frage der einstellungen?
Gruß :P
AW: Extrem kurze Batterielaufzeit
Vielen Dank ich werde es heute Nacht mal ausprobieren.
mir ist aufgefallen das der akku immer erst nach ein paar tagen dann scheller leer wird, ich schalte dann das phone aus und ein da hält der akku wieder besser! KA warum das so ist vl verbracht wp7 mit der zeit mehr arbeitsspeicher und verbraucht dadurch mehr akku und nach einen neu start is da alles wieder frei?!??
Die kurze Akku Laufzeit ist beim HD7 normal. Mein Handy geht nach 3,5 Stunden benutzen auch aus.
Hi,
bei normalen Gebrauch (Musik hören (Schulweg, 2h), SMS scheiben, ins Internet gehen (W-Lan und Datenverbindung), gelegentlich mal ein bisschen Spielen) hält mein Akku einen ganzen Tag durch. Aber sobalt ich zuhause bin muss ich es auch Aufladen.
Gruß Jörn
Mein Akku im HD7 hält bei mittelmäßigem Gebrauch zwischen 1,5 und 2 Tagen.
ich bin auf einer ganztagsschule und muss immer 1h bus fahren, also bin ich immer erst zwischen 16-14 uhr zuhause, die schule beginnt und 8 uhr. ;) also es wird schon gefordert, ich bin dann auch ab und zu im internet um was bei wiki nachzulesen :D ;)
Das stimmt der Akku ist einfach zu klein für das große Display.
Wenn du einen 4000mAh Akku baust der so klein ist leck ich dir schuhe ab... das is mit der Technik die ZZ verwendet wird einfach nicht möglich.
Hehe bei den heutigen Smartphones würd eh ein Nuklearbatterie reingehören ;-).
Grössere Akkus wären schon machbar, jadoch hat HTC das mit er Unterbringung der Akkus meiner Meinung nach ein bisschen unglücklich gelöst. Ich verstehe auch nicht wiso man die Displays immer grösser und stromhungriger ausführt und dabei de Akkuleistung reduziert. Erinnert ich irgendwie an meine Katze wen sie ihrem Schwanz nachjagt ;-).
Akkus mit grösserer Kapazität bei gleicher grösse wären schon möglich, aber entweder setzten da dan die Moneten oder die Umweltbehörde ein Riegel.
Hab das DHD aber dass hat ja ein ähnlcihes Problem.
Gibt es denn ein Möglichkeit seperat einen Akku mit mehr mAh zu kaufen..
welche akkus sind denn kompatibel mit dem HD7 , auf was muss ich dabei alles achten?
Danke im Vorraus.
Also ich kann Probleme bei der Akkulaufzeit beim HD7 nicht nachvollziehen. Im Gegenteil: vom HD7 bin ich gewohnt, dass der Akku bei normaler Nutzung locker 2 Tage hält. Ich habe 3 Mail Accounts per Push darauf und dann noch mal 2 per IMAP. Auf dem einen Account werden pro Tag ca. 150 Mails gepusht. Für mich gehört das HD7 eher zu den Handys mit der längsten Laufzeit, die ich kenne! Mein neues Galaxy S2 (Zweithandy) ist da im Vergleich sehr enttäuschend und packt nicht mal einen normalen Arbeitstag, wenn ich Push anstelle.
Kann es sein, dass Du Deinen Akku vielleicht falsch lädst? Ich sehe das oft bei Freunden - kurz mal 10 Minuten laden, oder sowas. Ich lade Grundsätzlich nur, wenn der Akku fast leer ist, ganz oft sogar erst, wenn die Meldung erscheint, dass der Akku leer sei. Und dann lade ich auch immer bis der Akku voll ist.
Das mit dem Neustart hat mein Gerät übrigens auch nicht, meines läuft eigentlich schon seit dem NoDo Update durch.