PhoneNumberChooserTask Textbox bleibt leer
Hallo zusammen
habe mal wieder ein Problem. Dieses mal mit dem PhoneNumberChooserTask. Ich kann die Infos abrufen und auch mit einer MessageBox ausgeben oder direkt an eine funktion wie den SMS Composer Task übergeben.
Jedoch möchte ich diese an eine Textbox übergeben. Es funktioniert auch soweit immer. Nur bleibt leider die Textbox leer. So als wäre der Eintrag nur temporär.
Code:
PhoneNumberChooserTask phoneNumberChooserTask;
private void Button_Click(object sender, System.Windows.RoutedEventArgs e)
{
this.phoneNumberChooserTask = new PhoneNumberChooserTask();
this.phoneNumberChooserTask.Completed += new EventHandler<PhoneNumberResult>(phoneNumberChooserTask_Completed);
phoneNumberChooserTask.Show();
}
private void phoneNumberChooserTask_Completed(object sender, PhoneNumberResult e)
{
if (e.TaskResult == TaskResult.OK)
{
this.txtName.Text= e.DisplayName;
this.txtNummer.Text = e.PhoneNumber;
}
}
Hat jemand ein Idee an was das liegen könnte? :confused:
Gruss
Nemoc
AW: PhoneNumberChooserTask Textbox bleibt leer
Hi Nemoc,
ich habe dein Beispiel mit deinem Code gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe, dich ichtig verstanden zu haben: Du möchtest bei einem Buttonclick einen Kontakt auswählen und im Anschluss dessen Namen und Telefonnummer in den Textboxen angezeigt bekommen, richtig?
Also, aus irgendeinem Grund klappt das bei mir nicht. Irgendeine Idee an was es liegen könnte? :confused:
Mh, ist mir unerklärlich, da ich wie gesagt deinen Code oben ausprobiert habe und er bei mir einwandfrei funktioniert. Welche Version der Entwicklungstools benutzt du denn?
Ich verwende die RTM der Tools.
Ja, langsam wird es irgendwie seltsam.. -.-
Du meinst sicher den Release Candidate (RC), oder?
Vielleicht machst du mal ein Video oder so, sodass wir den Sachverhalt besser nachvollziehen können. Ich verstehen nämlich offensichtlich nach wie vor dein Problem nicht. Wird überhaupt nie etwas in die Textboxen geschrieben, oder sind sie nur nach einer Navigation leer?
Eh ja klar, die meine ich ^^
Ich mach sobald ich dazu komme mal ein paar Screenshots. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, habs jetzt auch endlich auf einem richtigen Gerät testen können, und auch da klappt das nicht.
Vielleicht mit den Bildern verständlicher:
Anhang 79005Anhang 79006Anhang 79007
Bild auf den Button Klicken und Kontakt auswählen, springt zurück in die Funktion, sobald die Funktion abgehandelt ist, wird die TextBox wieder geleert, oder der Wert wird nicht angezeigt oder soetwas.