Artikel lesen
Druckbare Version
Hat das HTC 7 trophy eine Frontkamera??Finde ich super dass es eine Frontkamera Unterstützung gibt:D
Nein das Trophy hat keine... Musst wohl auf die neue Generation Geräte warten ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Hat überhaupt ein gerät mit wp7 eine front cam?
Ne ich glaub nicht.. Aber sagt mal wenn Skype kommt.. Kann man denn auch mit der hauptcam skypen oder zumindest telefonieren?? :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
was bringt es wenn du mit der back cam skypst ? du wirst gesehen du dein partner aber nicht ? :D
Das Samsung Omnia hat eine front Kamera ;)
@ST-Jimmy.. ;) Naja irgendwie sowas.. Wenn man das iPhone 3gs jailbreakt gibt's nachher so ne spiegelapparat ;)
...
@ Strike omnia 7 hat keine cam.. Das eine ist ein heligkeits und das andere ein Abstandssensor .. Soweit ich weiß.. Kann mich auch irren :D
DHN spiegelapparat? hmmm... schwer vor zu stellen und weiß garnicht wie das gehen soll
Google mal facetime vor 3gs ;) naja .. Mal sehen was sie machen.. Hoffentlich kann man wenigstens die andere Person sehen :)
Das Omnia hat keine Frontcam. Das wüsste ich. Soweit ich weiß hat keines der 1st Generation Geräte eine Frontcam. Wozu auch, wenn WP7 keine unterstützt... ;-)
Das Dell Venue Pro hat auch ne Front-Cam... habe zwar noch nicht Versucht sie zu verwenden.. :D
doch 1 wp7 der 1.generation hat eine frontkamera und ich glaube sogar einen hdmi out das acer/(oder ein anderer hersteller weiß nicht genau) developergerät es ist nie in massenproduktion gegangen
Nein, es gibt weder ein HDMI out noch eine Front-Cam auf einem der Geräte (eben weil auch kein Teil der Software des Systems das unterstützt).Für Präsentationen hat Microsoft scheinbar eine Funktion die den Bildschirm des Geräts über den USB-Port an einen Host übertragen kann - das war es aber auch schon (und das ist für reguläre Geräte nicht verfügbar, liegt jedoch nicht an der Hardware).
Die Funktion, die StevieBallz anspricht, gibt es nur auf speziell von MS dafür geflashten Entwicklungs-Geräten.
Ich hatte mal ein LG KM900 mit Frontkamera und sogar einen Tarif mit Videotelefonie (Vodafone) inkl. Hab ich noch nie gebraucht. Selbst bei meinem PC im Arbeitszimmer habe ich die Webcam abgebaut. Ich brauche keine Kamera vorne!
Ich will ja nicht meckern aber in der heutigen Zeit werden noch Smartphones ohne eine Frontkamera hergestellt? Warum? Das ist doch "Best practice" und hat sich schon bewährt.Sorry, finde es etwas lächerlich von MS sowas erst mit einem Update oder sogar Generationssprung zu fixen. Und deshalb eine News?^^ Ist ja so als wenn man eine News ließt mir "VW unterstützt GAS-Pedal ab Golf 7"^^
"VW unterstützt GAS-Pedal ab Golf 7" der is gut :D