Hallo,
weiß jemand von euch ob das LG E900 16,7Mio Farben hat oder doch nur 262k? Auf vielen Seiten steht das das LG E900 262k Farben hat (auch auf der LG-Herstellerseite)
Was stimmt nun?
MfG
Druckbare Version
Hallo,
weiß jemand von euch ob das LG E900 16,7Mio Farben hat oder doch nur 262k? Auf vielen Seiten steht das das LG E900 262k Farben hat (auch auf der LG-Herstellerseite)
Was stimmt nun?
MfG
Also das Service Manual des E900 sagt:
3.8” 800 x 480 pixels (WVGA)
260K TFT LCD
Schade.
Aber die Farbanzahl scheint zumindest in der Praxis nicht aufzufallen, denn ich kann mich nicht über die Displayqualität beschweren, finde die Farben ziemlich gut. Aber in der Theorie ist das E900 dann wohl das einzige WP7-Telefon mit 262k Farben. Naja, damit muss man leben. ;)
wenn man das optimus 7 neben ein HTC 7 PRO hält merkt man sehr deutlich dass die farben viel schwächer sind.
Amoled? Normal!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Die Stärke oder "Kräftigkeit" der Farben hat nichts mit der Farbtiefe zutun, sondern liegt wohl eher an den verschiedenen Display-Typen. Eine geringere Anzahl an Farben äußert sich vielmehr darin, dass weniger unterschiedliche Farbtöne bzw. Farbnuancen dargestellt werden können und bei einer sehr niedrigen Farbanzahl die Farbverläufe nicht mehr weich dargestellt werden.