Das LG Optimus 3D wieder auf Originalzustand bringen
Hi @All,
Wer sein gerootetes und mit einem Custom-Rom bestückten LGO3D wieder auf Originalzustand bringen möchte, hier ein kurzes HowTo:
Benötigt werden:
-LG-Updater-Software ( Habt ihr schon, sonst hättet ihr kein Custom-Rom und Root drauf....)
-Eventuell die IMEI notieren
-Backup eurer Apps und UIs
Vorgehensweise:
- LG-Updater starten
-Das ausgeschaltete LG per USB an den PC anschliessen und warten, bis das LG-Logo und Batteriesymbol aufleuchtet
-Power und Lautstärke-lauter-Taste 3-7 Sekunden gedrückt halten, danach beide loslassen
-nochmals Power und Lautstärke-laut-Taste 3-7 Sekunden gedrückt halten, bis entweder das rosa unterlegte "Softwareupdate" dasteht, oder man muss die Treiber zuerst installieren, Wenn Zweiteres zutrifft, nochmals von vorne anfangen.
-Wenn es rosa unterlegt ist, dann anklicken und ungefähr 10 min warten (Rom wird gedownloadet, entpackt und danach installiert)
-Fertig; es sollte nun das aktuelle und offizielle 10d installiert sein!
Dies ist eine Anleitung, welche ich von den XDAs angewendet habe und am besten funktioniert!
Bemerkung:
Ich habe kein Hardreset gemacht, da sonst alle Daten verloren gehen und habe ohne diesem erfolgreich flashen können, also, erst einmal ohne Wipe versuchen!
Natürlich übernehme ich keine Gewähr, dass euer LG auf einmal anfängt zu knurren oder vor euch explodiert!
Viel Erfolg!
AW: Das LG Optimus 3D wieder auf Originalzustand bringen
? normalerweise tut der LG-Updater doch checken, ob es was neues gibt...
AW: Das LG Optimus 3D wieder auf Originalzustand bringen
könnt ihr mir einen ics rom fürs lg p920 empfehlen ??