LG E900 Optimus 7 hängt sich beim booten auf
Hallo liebe Community,
mein LG E900 ist abgestürtzt und startet nun nicht mehr. Es bleibt beim Bootlogo von LG hängen. Das ist mir schon öfter passiert, da reichte allerdings wenn ich ein paar mal versucht habe neu zu starten oder spätestens wenn ich den Akku rausgenommen habe und wieder reingelegt habe ging es wieder.
Das alles funktioniert nun nicht mehr.
Ich habe auch schon versucht es mit Zune zu verbinden aber mien PC erkennt es zZ garnicht mehr als angeschlossenes Gerät.
Den Hardware Reset habe ich schon in allen Möglichen Kombinationen versucht:
Volume (-) + Kamera + Power
Volume (-) + Kamera + Windows
Volume (-) + Volume (+) + Kamera + Power
Volume (-) + Volume (+) + Kamera + Windows
Volume (-) + Volume (+) + Power
usw ...
Das Problem ist das immer gesagt wird, dass das LG für den Hardware Reset ausgeschaltet sein muss. Ich kann es aber nicht ausschalten, denn sobald ich länger auf Power drücke und das Display ausgeht fährt das Handy direkt wieder hoch sobald ich den Finger von der Taste nehme und hängt sich wieder im LG Bootscreen fest.
Ich bin wirklich verzweifelt und brauche mein Handy dringend, hoffentlich könnt ihr mir helfen :(
Viele Grüße
blackdynamic
*edit Außerdem ist sehr auffällig, dass das Gerät am Akku ziemlich heiss wird :S
AW: LG E900 Optimus 7 hängt sich beim booten auf
Hast du den Akku schon mal längere Zeit rausgenommen? ansonsten tönt das für mich nach einem Defekt --> Reparatur
Hatte den Akku ca 5 bis 10 Minuten raus hat aber leider nichts gebracht. Ich bin durch einen Shortcut aber nun soweit gekommen das auf dem Bildschirm ein Ausrufezeichen mit emergencydownload war. Das stand da dann ungefähr 45 min lang man konnte aber nichts anklicken oder so. Dann ist das Handy auf einmal einfach ausgegangen. Wenn ich es jetzt wieder normal starte kommt kurz das lg logo und dann geht es wieder aus :( hab es aber zur Zeit auch nicht an der ladestation. Ich hoffe die Infos helfen euch mir zu helfen :s
Falls du Garantie auf dem Gerät hast würde ich es einschicken.. Falls nicht: Wenn das Ausrufezeichen inkl. emergencydownload erscheint, könntes du versuchen ein Rom zu flashen und so versuchen das LG wieder zum Laufen zu bringen.. schau mal hier und hier. Keine Ahnung ob das klappt (und keine Garantie)... Wie gesagt: wenn du noch Garantie hast: unbedingt in die Reparatur damit!!
falls du garantie hast und dich nicht wirklich mit dem flashen usw. auskennst, auf jeden fall einschicken.